Maromarkt Quest?

  • Hallo alle mit einander ich muss mal was los werden. Zurzeit spiele ich mal wieder TP und da hab ich ja jetzt den Sidequest mit dem Maromarkt gemacht.Man muss ja bei Maromarkt in Kakariko ja erst 1000 Rubine Spenden für die Reparatur der Brücke. Das hab ich ja gemacht und danach wollen die ja 2000 Rubine haben damit sie einen Laden in Hyrule Stadt aufmachen können. Und jetzt kommt das Merkwürdige daran ich bin dann erstmal los Rubine sammeln und als ich wieder zurück kam wollten die statt 2000 nur 200 Rubine haben ich habe aber vorher noch keine Rubine gespendet. Sehr merkwürdig nicht.

  • Das ist normal. Ab einer bestimmten Stelle im Spiel wird die Summe herabgesetzt; welche das ist, weiß ich jetzt leider nicht, da es mir damals auch nur per Zufall aufgefallen ist. Dürfte wohl ein Stolperstein für all jene sein, die vorher wie blöd Rubine sammeln. So hat man was zum Ärgern, wenn man schon gespendet hatte und dann nur noch so wenig verlangt wird – das jedenfalls ist mir damals passiert und ich fand's nicht besonders komisch… xD

  • Ich fand es eigendlich schade, denn mit dem Rubine sammeln hatte ich wenigstens was zu tun. Dann bin ich mal wieder hin und der Aff will nurnoch diese Hand voll Rubine. Warum? Soll das so zu verstehen sein, das auch andere Leute was gespendet haben?

  • So hab' ich mir das auch gerne erklärt. Dass Kakariko aber eine Geisterstadt ist, macht das Spenden aus dem Nichts ein bisschen unrealistisch. Nun ja, eine von vielen Kleinigkeiten, die in TP nicht ganz logisch sind und über die man sich ärgern kann, was soll's. :xugly:

  • Die Information finde ich spontan mal sehr hilfreich, weil ich mich bei meinem letzten Durchspielen von TP extrem gewundert habe, warum die Restsumme von eigentlich ~1500 Rubinen plötzlich mit derer 100 abgezahlt war. Muss aber Hellton zustimmen, das Spiel strotzte nicht gerade vor Sidequests, davor aber vor Rubinen, ich find's daher total tüdelig, dass man nicht mal zwangsläufig die volle Summe bezahlen muss. o_o


    (Und wofür all das? Für die doofe Magierüstung! Wie was verbraucht? Richtig: Rubine! Kapitalistenspiel ey. xD)

    I've seen a lot in my journey up the ranks. An endless cycle of violence, now broadcast as a spectator sport. Why do so many assassins join if we're all going to end up killing each other in the end? We've all become trapped, don't you see? Addicted to the violence, to a life in the shadows.
    Once we join the ranks, we can never get out.



    You are incredible. Everything I hoped for.
    "Promise me you won't forget... There once was an assassin named Alice."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!