Heyho,
Ich weis zwar nicht wieviele von euch Starcraft 2 spielen, ich hoffe aber auf wenigstens ein paar, wenngleich ich aber vermute das es wohl wenige sein werden.
Dennoch, suche ich immer gern Teampartner für Laddermatches oder auch ungewertete Spiele, und wollte da mal in die Runde fragen wer denn mal Interesse hat IDs auszutauschen, so das man sich mal zumindest zufällig online übern Weg laufen kann^^. Aber gern auch mittels Absprache.
Hier erstmal mein Starcraft 2 Profil, damit ihr euch ein Bild verschaffen könnt.
http://eu.battle.net/sc2/de/profile/372249/1/Hellton/
Nicht erschrecken, ich bin zwar Diamandliga im 4v4 Zufallsteams und wie man sieht mach ich auch fast nur 4v4 Zufall, aber ich stelle absolut nicht den Anspruch an jemanden der mit mir spielt ebenfalls in der Liga zu spielen es geht hier nur um den Spaß!
Wenn euch Liga nicht behagt, können wir auch gern ungewertete Spiele machen, die verlaufen meist etwas lässiger. ;)
Funmaps spiele ich hin und wieder auch mal mit, aber das is eigendlich nicht so meins.
Und wer ein 1on1 will, von mir aus, aber erwartet nciht zu viel. xD
Also denne ob erfahren oder nicht meldet euch wenn ihr interesse habt und tauscht hier im Fred eure Ids aus.
Meine ist:
Hellton
247
Für den Schwarm!