Was denkt ihr wan es rauskommt?jedenfalls hab ich Teil 1 schon durch.(ich find Sora,Sepiroht und Cloud am besten)
Kingdom Hearts 2
-
- Gaming
- Cloud
-
-
Hmm, ich meine, es wäre auf Weihnachten dieses Jahr datiert, doch ich zweifle bisher stark daran, weil es bisher noch nicht so viele Infos gibt und meist wird man doch, schon Monate bevor ein Spiel erscheint, mit Infos zugeballert^^
Von TP wissen wir ja auch schon die Hälfe, mal ausgenommen von der Story^^
-
Zitat
Kingdom Hearts II (PS2, Rollenspiel)
Spieltyp: Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Koch Media
Release: September 2006
Support: Offizielle Website
Quelle 4players
X)
-
Glaube, am 21.September. Jedenfals irgendwann im September, werds mir sicher kaufen.
-
Hbae grade spiel demo und erklärung da zu geshen ich kann echt sagen es sieht supper aus ch werde es mir auch kaufen^^
-
Also ich kaufe mir KH2.Sicher
-
Es ist das coolste Spiel für Playstation2.
-
nein das ist Tekken5^^
-
Nein KH oder Dead or alive 2.
-
eingen wir uns auf jeder hat sein eigenes
-
Stimmt jeder hat ja seine eigene Meinung!
-
Zitat
Original von Solomyr
nein das ist Tekken5^^
Da geb ich dir Recht! Neben Shadow Hearts 2 und FFX, aber Kh ist ja auch nicht schlecht!
-
He!
-
Zitat
Original von Sunny
He!
Hm? Hab nur meine Meinung gepostet! ^^ Aber es ist wirklich bemerkenswert, wie lange KH durchgehalten hat als eines der beliebtesten Games! Das gibts nicht oft, vil. auch weil es eine sehr große Zielgruppe anspricht. Der 2te Teil wird sicher noch besser, alleine weil Jack Sparrow dabei ist!
-
*lacht*
Also für die es jetzt genau wissen wollen Kingdom Hearts 2 kommt am 30.09.2006 raus und das hat mir ein Blick auf amazon.de und 4players.de verraten... ich weis nicht wie ihr das macht das es so kompliziert wirkt aber ich bin beeindruckt...
Ach ja für leite die an Erscheinungsterminen interessiert sind empfehle ich diese Seite:
http://www.erscheinungstermine.de/
Ach und hier noch ne Seite mit allen Infos und schönen Screenshots, sowie einem tollen kleinen Clib:
http://www.4players.de/4player…/0/Kingdom_Hearts_II.html
Mhm also ich freue mich ja auch schon sehr auf den Tag wo das Spiel erscheint... nur nicht auf das fast dreistündige Tutorial... *seufz* *es schon in der englischen version gespielt hat und daher nur begeistert ist*
Naja, aber es kommen wenigstens wieder mal tolle Charas vor ^^
Ach und für die Leute die schonmal das Opening sehen wollen empfehle ich diese Seite (okay ich gebe es zu ich hab das Ending da auch schon gesehen - aber ich versteh soviel japanisch....XD)
http://www.youtube.com/watch?v=tPPsVte4n9E
So ich glaube jetzt war ich Arrogant und Überheblich genug (wer es so empfunden hat... war Absicht... ich schwör ^^)
dann kann ich euch ja mit meinem Wissen stehen lassen und anderswo Leute ärgern gehen *lol*
-
JO danke ich kauf mir DIese Spiel sicher wenn nicht bring ich mich um!
-
Weiss jemand wie viele Welten es dann etwa geben wird?? :)
-
Ich weiss das es die Länder von König der Löwen,Mulan,Arielle,Fluch der Karibik,die Schöne und das Biest,Stummfilm,Disney Schloss und Twiligth Town gijbt.Ach Winnie Pohh land ist auch weider da!
-
Winnie Pooh! Perfekt für dich Sunny ^^
-
Zitat
Original von Shizou
Winnie Pooh! Perfekt für dich Sunny ^^
OH ich bvring dich um Shizou ich finde Winnie Pooh niedlich aber so kindicsch bin ich nun auch nict!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!