Hauptsächlich spiele ich natürlich die Spiele. Vor allem Ocarina of Time und die verschiedenen Versionen habe ich zusammen bestimmt bis zu 20 Mal durchgespielt. Mir geht es ähnlich wie dir, MelinaFluff, und ich spiele es fast jährlich durch! The Wind Waker (HD) habe ich auch ca. 10 - 12 Mal durchgespielt. Und auch sehr oft natürlich das allererste Zelda, Majora's Mask, A Link to the Past usw.
Dann höre ich natürlich auch die Musik aus den Spielen, meist auf YouTube. Ich sammele die Spiele und komplettiere sie. Habe einige Fan-Artikel. Ich freue mich sehr auf Breath of the Wild 2! Ich schaue auch gerne Videos, wenn ich etwas interessantes entdecke. Zum Beispiel wenn die Trailer analysiert werden und Theorien aufgestellt werden. Videos zu Geheimnissen. Oder auch Speedruns, wenn neue Glitches entdeckt werden, neue Weltrekorde aufgestellt werden. Das besonderste war aber wohl mein Link-Cosplay, das ich damals in meiner Jugend habe anfertigen lassen! Nachdem ich Twilight Princess spielte hatte ich mir das fest vorgenommen. Jetzt wo ich das ganze so niederschreibe merke ich erst richtig, wie sehr ich mein Zelda-Interesse ausgelebt habe. Diese Reihe ist einfach so unglaublich inspirierend~!