Also kann ich ja jetzt weitermachen^^
OOT:Welche Handlung vollzieht Ganondorf wenn man seinen Saal betritt? (Vor dem letzter Kampf)
Also kann ich ja jetzt weitermachen^^
OOT:Welche Handlung vollzieht Ganondorf wenn man seinen Saal betritt? (Vor dem letzter Kampf)
Er spielt auf seiner Orgel.
@Mirco...die Frage war nach dem Zeichen der Gerudos, du nanntest das Zeichen der Shiekah...du dürftest also nicht weitermachen...naja jetzt ist es eh egal
Ja was denn? Ich hab ne erstauflage??? Boah scheiße wie Geil^^:tod:
Naja wenn ich nicht weitermachen durfte muss man nochmal auf Ralphs Frage antworten.
Sonst kann Squall weitermachen^^
Naja Ralphs Frage is jetzt schon um die Ecke^^
Squall is also dran
mhh mir fällt grad nix gutes ein...
welche haarfarbe hat der Krabbelminenverkäufer (oder auch Hippie ;) ) in der Wüste?
Braun würde ich jetzt mal sagen.
Ist auch richtig^^
Freie Runde,mir fällt gerade nichts ein.
Wo findet man die goronenrüstung?
Man kann sie bei dem kleinen Sohn von Darunia bekommen wenn man ihn in der Goronenfestung stoppt. (Ich glaube aber auch das man sie in dem Laden kaufen kann.)
welcher zwischengegner ist im feuertempel?
Naja nun...Squall hat deine Frage richtig beantwortet, das heißt, er ist dran...
Zitatwelcher zwischengegner ist im feuertempel?
Das Hampelmännchen das sich in so ner Flamme aufbaut. xD Genial ich fand den Gegner toll. (Und beim ersten mal auch ein wenig Schwer.)
Ehm weiß nicht ich stell einfach mal ne frage:
Wie/Wo bekommt man den nächstgrößeren behälter für die Nüsse zum schießen?
Wenn man nach dem Deku-baum in die Verlorenen Wälder geht und dann dort 3mal einen treffer mit 100 auf der Zielscheibe macht. Man kann aber auch in die Schiesbude in Hyrule gehen, aber ich denke die im Verlorenen Wald ist näher ;)
Jop richtig^^
Soooo
Wenn man zu einem Endgegner kommt, steht ja sein Name und nochwas da z.B Spinnen Parasit Ghoma.
Wie heist der Endgegner im Waldtempel also komplett?
Reitendes Unheil - Phantom Ganon
Richtich...
Du darfst
Wieviele Minuten hat man Zeit um Zelda und sich selbst beim Einsturz des Teufelsturmes zu retten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!