ZitatAlles anzeigenOriginal von PipeTobi
rofl Cool!
Ist ja nicht mehr als ein blödes Icon, ich weiß, ich weiß. ^^"
*sich wieder verdrück*
Kannst du es mir nicht schnell raussuchen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von PipeTobi
rofl Cool!
Ist ja nicht mehr als ein blödes Icon, ich weiß, ich weiß. ^^"
*sich wieder verdrück*
Kannst du es mir nicht schnell raussuchen?
Oo Sorry hab deinen Post gerade erst gelesen.
Das hier müsste es doch sein:
Ist drin.
Öhm, ich hätt da auch 'nen Wunsch... ^^'
Die Charakterforen würd ich nur für User sichtbar machen =3
Ist sicherer... es sei denn, ihr wollt auf Teufel-komm-raus Leute verklagen
Wenngleich ich selbst weiß, dass es eigentlich nützlich wäre, die Charakterforen allein für User sichtbar sein zu lassen, bin ich nicht völlig überzeugt davon. Sieht ein Besucher sich hier um, soll er immerhin zugleich sich einen Eindruck vom Rollenspiel machen können und dazu gehört gleichermaßen, zu erfahren, wie es beispielsweise mit den Figuren funktioniert. Im Grunde müsste man aus Angst vor Diebstahl die Rollenspielforen an sich genauso sperren, da es bereits vorkam, dass Beiträge von dort gestohlen wurden. Im übrigen... bisher ist der Großteil (in allen bekannten Fällen) solcher Diebstähle sogar von Usern, die hier angemeldet sind, begangen worden. Da hilft alle Vorsorge wenig. :|
ZitatOriginal von Jeanne
Wenngleich ich selbst weiß, dass es eigentlich nützlich wäre, die Charakterforen allein für User sichtbar sein zu lassen, bin ich nicht völlig überzeugt davon. Sieht ein Besucher sich hier um, soll er immerhin zugleich sich einen Eindruck vom Rollenspiel machen können und dazu gehört gleichermaßen, zu erfahren, wie es beispielsweise mit den Figuren funktioniert. Im Grunde müsste man aus Angst vor Diebstahl die Rollenspielforen an sich genauso sperren, da es bereits vorkam, dass Beiträge von dort gestohlen wurden. Im übrigen... bisher ist der Großteil (in allen bekannten Fällen) solcher Diebstähle sogar von Usern, die hier angemeldet sind, begangen worden. Da hilft alle Vorsorge wenig. :|
Bingo so ist es. Na zum Glück ist die ZE Spionage ziemlich erfolgreich, was das finden von Kopierern u. Missbrauchern angeht, also wir dürften es schon mitbekommen, wenn jemand übertreibt. :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!