Wünsche fürs Forum

  • Hi.




    So da ich nun das Forum wieder in seinen Einzelheiten aufmotze wollte ich noch auf Kleinigkeiten eingehen. Das heißt, wenn ihr gewisse Wünsche fürs Forum habt (Die Smilies bitte hier nicht, bitte postet des beim Smiliethread, wo ihr euere Smiles mir einfach zeigt), dann mich hier bombardieren.




    Achja. Einige Threads (img RPg besonders) werden auf den ersten Hinblick nicht angezeigt, wenn ihr sie öffnet. Das liegt nicht daran dass der Thread nicht existiert (drückt auf antworten und ihr lest die letzten Beiträge!) sondern die Datenbank hier ein Backup ist und deswegen leichte Schwierigkeiten besitzt, diese Threads anzuzeigen. Bitte macht dann einen neuen auf mit "(Titel) [2 (oder 3)]).

  • Hab gar nicht mitbekommen, dass ein paar Seiten nicht angezeigt werden! Bin ja noch nicht lange hier (1 Tag, lol), kann daher nichts sagen was zu verbessern wäre. Hab auch nichts gefunden. Die Gallery ist sehr gut, auch das Design vom Board ist aber echt gut gelungen!

  • bei seiten die nicht rpg sind geht es manch mal auch nicht wen man auf letzten beitrg gleich klikt ein tipp von mir erst auf die erste seite gehn und dan auf die letzte dan gehts ^^








    ach ja mein wunsch wäre es irgend wan mal einen grünen styl zu haben der genau so gelungen ist wie diser oder einfach der halt nur in grün^^




    achso vergessen ich wünsche mir das man sich das man besser auf die startseite kommt als durch das portl den mich stören die ganzen neben infos

  • Zitat

    Original von Solomyrach ja mein wunsch wäre es irgend wan mal einen grünen styl zu haben der genau so gelungen ist wie diser oder einfach der halt nur in grün^^




    achso vergessen ich wünsche mir das man sich das man besser auf die startseite kommt als durch das portl den mich stören die ganzen neben infos




    Mhm also du kannst oben durchs Logo dadurch zur Startseite gelangen. Aber wir können noch einen Button einbauen. Inwiefern soll dieser grüne Style denn aussehen? Wie soll die Farbgebung sein?

  • jo das wäre doch ma ganz net danke schon mal


    so in etwa die farbe wie der grüne beim alten das war eine sehr augen schonende farbe geanu wie die hir auch^^

  • Zitat

    Original von Solomyr


    jo das wäre doch ma ganz net danke schon mal


    so in etwa die farbe wie der grüne beim alten das war eine sehr augen schonende farbe geanu wie die hir auch^^




    Das alte können wir nach Wunsch nochmal hochladen.

  • Zitat

    Original von Solomyr


    hey das wäre ja supper aber nur wenn es nicht zu viel arbeit macht is ja mit den ganzen neun grade eh schon viel zu tun hier :D




    Nein die Files sind ja alle da. Muss nur Kuatsu erledigen, sprich ich muss ihn anbetteln, damit er mir liebevoll sagt, dass ich ihm auf den Keks gehe. *g*

  • Zitat

    Original von Solomyr


    wenn du das auf dich nemen würdest is das ja supper nett




    Wir sind nun dabei. Vll hat Kuatsu noch das File, dann stellen wir des ungehend online. Ich habe übrigens euere Userrechte wieder angepasst. Ihr könnt absofort:







    • Avatare 125*125 wählen


    • Jpg, Gif, png Dateien als Avatarendungen nutzen


    • Beitragszeichenanzahl wurde angehoben


    • Signaturzeichenbegrenzung wurde angehoben


    • Eigener Titel ab 500 Posts frei wählbar




  • ich schon wieder :D




    mir is noch was zum rpg aufgefallen wie wäre es denn wen man zu den tehma aussehn auch noch die größe dazu schreibt als angabe die man machen sollte oder zumindestens groß oder kelein^^

  • Hätte einen Wunsch. Auch wenn ich jetzt sicher gehauen werd...




    Hätte gerne, dass ich Threads nicht tabbed im Firefox im Hintegrund laden lassen muss, damit ich 5 Minuten später sehe was ich angeklickt hab. Sprich: Wieso ist das Forum so unglaublich langsam?




    Falls meine Frage sinnlos ist, weil das schon irgendwo begründet wurde oder erklärt wurde... bitte ich um Erklärung, da ich mir mangels Zeit net das ganze Forum durchgucken mag :P ^^.

  • Zu dem Design etwas: Also ich finde es eigentlich super so, grün fänd ich glau ich nicht so toll, auch wenn ich es noch nie gesehen hab ^^".


    Naja, IMO sollte man das Design beibehalten, dass ist wirklich annähernd perfekt, gerade die schönen TP Arrtworks sehen super aus.




    Also wenn es nach mir ginge: Design lassen wies ist. :)

  • Finde ich auch ^^ Aber siehst du Solomyr (und wahrscheinlich ein paar andere wie ich vermute) wollen (vieleicht) mal etwas neues haben (probieren).


    Also falls es ginge könnte man ja beide machen *nur einen Vorschlag mach*


    Mir persönlich ist blau lieber es is ja meine Lieblingsfarbe ^^




  • Mhm kann man machen, ich finde aber, es sollte keine Pflicht sein :)







    Nein gehaun wirste nicht. :)




    Alsu zu den tabbed - das ist der Favo des Hardwareadmins. >> Er steht total auf Firefox. Keine Sorge ich spreche ihn mal deswegen an. Zur Forenlangsamkeit - weil der blöde DM Shop, der irgendwo auch auf diesen Servern wohnt, sich jetzt noch einen DVD Laden gekauft hat und somit unser Forum noch langsamer geworden ist. *verflucht diesen Scheiß* Neue Kabel werden etwa in einem Monat gelegt.




    @ Pipe




    Es bleibt auch erstmal so. Aber wir werden sicher neue Styles hinzu überlegen und wenn ein neues Style kommt was das hier überbieten sollte - dann werden die alten auch nach wie zuvor anwählbar sien. Also neue Styles wirds bald geben, sobald ich Ferien habe. :) Sprich in 4 Wochen?




  • Oo Okay kann ich einbaun, muss die Gif vorerst suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!