TWW Minitendo Gallerie

  • Von WW fehlen mir noch viele bei Minish Cap auch aber da finde ich es viel weniger aufwendig als in WW.




    Ich hab da mal ne frage, also ich hab WW durch aber hab nie ein Foto von medolie und makorus geschossen, wie soll ich die Figuren dann bekommen?


    Kriegt man eig. etwas wenn man die minitendo Galerie voll hat?

  • Die Fotos von den beiden kannst du machen bevor du sie zum Tempel bringst. Wenn nicht, geh nochmal in die wo die Bossräume sind, da stehen sie.


    Wenn du die Sammlung komplett hast, kriegst du eine Figur von dir und dem Roten Leuenkönig. Und der Besitzer der Minitendo-Galerie verschwindet.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Ich habe die TMC Minitendo Gallerie vollständig aber die TWW habe ich immer ignoriert. ^^


    Ich kann mich hier nur anschließen. Die in Minish Cap hab ich auch, aber die in TWW war für mich einfach zu aufwendig. Ich hab die fahrten übers Meer zwar geliebt aber das war zuviel des Guten

  • ich habe sie zweimal vollständig gesammelt, sodass Minitendo verschwunden ist.
    sprcih ich habe auch den letzten tingle g*


    am besten hat mir sein spruch über sich selbst gefallen, "diese alabasterhaut", wie der ausgeflippt ist als er sich gesehen hat g*


    an sich fand ich diese gallerie nett, aber sehr aufwendig, besonders da es ein paar gegner gab, welche man unbedingt beim ersten mal schnappen musste (Mittelgegner im letzten Palast, geier...).
    Aber imPrinzip erfüllt die Gallerei nicht mal nen Zweck... naja, uist halt nen nbettes gimmick

  • Zuerst zu der letzten Tingle Trophäe:
    Die brauchst du nicht, damit er verschwindet und du die Link & Der Rote Leuenkönig Trophäe bekommst, nur sobald du alles hast, kannst du die Swingle Figur nicht mehr bekommen^^


    Zudem hast du eigentlich zwei Versuche, da man die Figuren aus dem ersten Anlauf mitnimmt, sodass der zweite Durchgang überhaupt Sinn ergibt (außer dem Kostüm un der Übersetzung).


    Und einen oder machnmal zwei Sinn(e) hatten sie. Du kanntest ihren Namen sowie die Eigentschaft/Schwäche von ihnen.


    Das beste an der Sammlung war die Krabbe:


    Krabbe
    Beschreibung: "Eine Krabbe" XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!