Hyrule Historia - Komplette Scans [Galerie]

• Soo... Ich habe mir mal alle Seiten des Artbooks angeschaut. Natürlich hätte ich auch gern alles gelesen, doch ich bin leider den japanischen nicht mächtig. Das Buch sieht sehr schön gestaltet aus, und ich werde es mir bei Gelegenheit garantiert zulegen. So etwas darf ich mir nicht entgehen lassen.

Was Interessantes:
    Bei den Skizzen für die Parakwas kann man auch einige Entwürde für Zoras-Ähnliche Wesen sehen. Also hat Nintendo immerhin mit dem Gedanken an ein weiteres alsbekanntes Volk gespielt. Bei den Goronen-Skizzen kann man auch sehr... ähm neue Idden erblicken^^

Da so viele SS Skizzen enthalten sind, möchte ich auch zu denen noch was schreiben. Die Designer haten wirklich viele interessante Ideen, doch im Großen und Ganzen bin ich froh, dass das Spiel so aussieht wie es jetzt ist. Doch bei einigen Zeichnungen bedauere ich es auch, dass sie diese Ideen verblassen haben lassen. Die Ideen für den Wolken-Hort sind auch sehr interessant.

• Mittlerweile hat sich zeldanut daran gemacht, die japanischen Scans basierend auf GlitterBerris Übersetzungen ins Englische zu übertragen. Die Seiten können sich wirklich sehen lassen, die Schrift wurde unauffällig und doch schön lesbar gewählt. Zwar kein Deutsch, aber vielleicht willst du die japanischen Scans ja mit diesen ersetzen (oder zumindest um diese hier ergänzen), Jade?

So oder so, einsehbar sind sie hier: zeldanut.
    Sie werden mit der Zeit fortgesetzt.

• Da für mich das Überarbeiten der Scans momentan aufgrund meiner persönlichen gesundheitlichen Verfassung zuviel werden würde, wird sich Tatze um die Übertragung kümmern. Das ganze läuft gerade noch über PN, aber ich denke, ich werde dazu ein OT-Thread aufmachen.

• Stehen die Scanseiten ohne Schrift zur Verfügung?
    Ich hab mich heute daran versucht, die japanischen Zeichen zu entfernen und die deutschen Texte drüber zu legen.

Könnte so aussehen (verkleinert): http://img109.imageshack.us/img109/4500/111vorschau.png

edit: huch, wie schnell hier geantwortet wurde... ^^

Seht, sie leuchten, tanzen im Wind
    wiegen, brechen, fallen nieder,
    wenden, drehen sich geschwind
    und finden sich am Grunde wieder.
    Und als die neue Zeit beginnt
    erstrahlt ein brennend Blattgefieder.
    Herbst - von Tatze

Einmal editiert, zuletzt von Tatze ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!