Zelda - Aktuelle Kurznews #4

  • "Smash Bros. für WiiU wird noch eine Weile dauern." - das sagt zumindest Masahiro Sakurai, Schöpfer der Super Smash. Bros. Reihe in einem Statement in der neuen Ausgabe der Nintendo Power, dem offiziellen amerikanischen Magazin. Sakurai warnt die Fans, für die nächste Zeit keinen weiteren Ableger der Serie im Zusammenhang mit der WiiU zu erwarten:


    "Ich kann nichts genaues sagen, bis die Sachen mit Kid Icarus abgeschlossen sind... Und vieles wird vom Team abhängen, dass ich letztendlich für Smash Bros. zusammenstellen werde. Es mag eine Weile dauern, aber ich denke, dass eure Geduld belohnt wird."


    Gehe zu: Sakurai: Next Smash Bros. games could take a while!




    Ihr erinnert euch an die limitierte Version von Zelda: Skyward Sword, die das Spiel, eine spezielle CD und eine goldene WiiMote Plus enthielt? Japan erhält eine neues Verpackungs-Design für das Skyward Sword Bundle, denn dort ist die limitierte Version nicht länger erhältlich. Mit Ausnahme der goldenen WiiMote Plus ist der Inhalt derselbe; die goldene WiiMote Plus wurde mit einer Standart-WiiMote Plus ausgetauscht.


    Ob Nintendo in Zukunft auch bei uns für Nachschub sorgen wird, sollte die Limited Edition irgendwann ausverkauft sein? Wahrscheinlich.




    ++ Im Zelda Forum diskutieren



    Quellenangaben: Nintendo Everything

  • Solch ein Package ist sicherlich nicht schlecht und könnte für einige genau das Richtige sein.
    Ich hatte z.B. vor SS noch keine Motion+ Wiimote und wollte daher gleich zwei Fliegen mit einer Klappe durch die Limited Edition schlagen. Sicher, es gibt auch M+ Aufsätze für die alten Fernbedienungen, aber ich hab im Laden keine gesehen, dafür aber die neuen M+ Fernbedienungen um ~50 Euro. Wenn ich dann jedoch um nur 20 mehr das Spiel + CD + goldener Wiimote bekomme, lohnt sich das allemal.


    Wer Skyward Sword also noch nicht hat und wenn die M+ Remote auch fehlt, der kann sich schon über dieses Bundle freuen. Mal sehen, ob es so auch in unserern Gefilden erscheint.



    Bzgl. Super Smash Bros. überrascht mich gar nichts. Brawl hätte ursprünglich ein Starttitel für die Wii werden sollen, hat die Prügel-Fans aber lange auf sich warten lassen. Schade, weil Nintendos Konsolen oft gerade am Anfang der Schub guter Spiele fehlt.


    Seht, sie leuchten, tanzen im Wind
    wiegen, brechen, fallen nieder,
    wenden, drehen sich geschwind
    und finden sich am Grunde wieder.
    Und als die neue Zeit beginnt
    erstrahlt ein brennend Blattgefieder.
    Herbst - von Tatze

  • Na das ist doch mal eine gute Nachricht =)
    Mir tuen zwar die Fans leid, die sich das Bundle noch kaufen wollten, doch ich finde es Klasse, dass dadurch die LE etwas besonderes ist. Für alle Fans, die nich so auf merchandise stehen, ist dieses Bundle ja immer noch ein Trost. Wenigstens gibt es noch eine WiiMote+ dazu, damit man auch das Spiel spielen kann^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!