Zelda Triforce-Tribute Kunstgalerie

  • Wer in Amerika lebt, kann diese besondere Zelda Kunstgalerie besuchen: Über 30 Kunstwerke zeigen verschiedene Eindrücke von Hyrule und darüber hinaus.


    Wer sich das ansehen möchte, kann sich entweder die Online Galerie ansehen, die eine spezielle Auswahl der Werke zeigt, oder der offiziellen Webseite einen Besuch abstatten. Einige Motive können auch als Posterdruck gegen etwas Entgelt bestellt werden.




    Gehe zu: Triforce Tribute: Zelda Kunstgalerie



    Quellenangaben: Triforce Tribute via ZeldaUniverse

  • Ich habe mich mal durch die Galerie geklickt und finde manche Bilder höchst interessant..wenn es eine solche Zelda-Ausstelllung hier gäbe, würd ich wohl sogar hinfahren, aber naja^^


    Dieser hylianische Personalausweis(?) gefällt mir sehr gut =)
    Nur den Plüsch-Link find ich etwas komisch, so vom Aussehen her, etwas krüppel xD

  • würd ich auch...... WARUM IST DAS BESTE IMMER IN AMERIKA!!!!! :weary_face:
    aber um ganz ehrlich zu sein...... soooo atemberaubend sind die nun auch wieder nicht..... aber ich würd trotzdem hingehen.... hach.... so eine verzwickte Lage.....
    ^^

  • Ich find die T-Shirts einfach mega kreativ und auch wenn sie schlicht gemacht sind und die Motive nicht wirklich aufwendig, fallen sie doch ins Auge.


    Ich würde ein Vermögen ausgeben für das Dodongo-Shirt *__*

    Shouganai.
    Hakuna Matata.
    Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Wir alle bluten die selbe Farbe.
    Der Regen fällt auf die Köpfe der Menschen gleichermaßen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.



    ;

  • Also ein paar Sachen sehen ja ganz gut aus aber wenn ich ehrlich bin haut mich die Mehrzahl dann doch nicht vom hocker. :P


    Die Shirtsymbole sehen ja ganz gut aus, ich mag es eigendlich schlicht, aber sieht leider nicht danach aus als wärs die mörder Qualität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!