Ich hab mir kürzlich MM ausgeliehen aber als ich es spielen wollte stand da ich Brauchte ein N46 Expansion Pak.
Und hier die Frage:WAS ZUM TEUFEL IST EIN N46 EXPANSION PAK?
Ich hab mir kürzlich MM ausgeliehen aber als ich es spielen wollte stand da ich Brauchte ein N46 Expansion Pak.
Und hier die Frage:WAS ZUM TEUFEL IST EIN N46 EXPANSION PAK?
so habe es dir ja erklärt^^
Am Nintendo kann man ja vorne so eine Klappe aufmachen und so ein Teil rausnehmen, keine Ahnung was genau das ist! Jedenfalls kommt das Expansion Pack dort rein und ich glaube ,es ermöglicht bessere Grafik oder so was ähnliches!
Das isses:
genau das habe ich ihn auch gesagt^^
und es sorgt für einen bessern spiel fluss^^
;( ;( ;( ;( ;( *heul*
N46... wow die Konsole kenn ich net *lacht*
Nein es gibt nur einen Nintendo 64 Expansion Pack und den gabs damals zu kaufen, als etwa Majoras Mask draußen war. Ich weiß net ob es den schon vorher gab aber für Majoras Mask braucht man diesen.
Gabs glaube ich, auch schon früher. Zumindest gabs das Pak extra zu kaufen und bei DK64 wars dabei, dort brauchte man es auch! Keine Ahnung ob es bei einem anderen Game notwendig war..
ZitatOriginal von Yuri Hyuga
Gabs glaube ich, auch schon früher. Zumindest gabs das Pak extra zu kaufen und bei DK64 wars dabei, dort brauchte man es auch! Keine Ahnung ob es bei einem anderen Game notwendig war..
Notwendig war es nicht. Aber man konnte viele nachfolgende Games damit unterstützen. Bei Pokemon Stadium 2 z.B wurde es immer erkannt ;)
Das stimmt natürlich, hab aber nie einen Unterschied bemerkt.. Weiß nicht mal ob ich das alte Teil noch habe! Hab mir vor (am 17.Nov) 6 Jahren MM gekauft und auch nicht gewusst wieso es nicht geht, hab mir dann sofort das Pak geholt!
Irgendwie unfair, dass es nicht dabei war!
Weißt du wie ich mich geärgert hatte, alsm ich zu Weihnachten das Spiel hatte - aber nicht das Expansion Pak? Ich habe mich gewurmtt. Erst Anfang Feburar habe ich mir dann das Pak vom Eigenen Geld gekauft. Ich weiß net... aber 50 DM gingen schon drauf. Ich habe aber nicht mehr den Preis im Kopf, ich erinnere mich nur viel Geld mitgenommen zu haben.
ZitatOriginal von Evelyn Jade
Weißt du wie ich mich geärgert hatte, alsm ich zu Weihnachten das Spiel hatte - aber nicht das Expansion Pak? Ich habe mich gewurmtt. Erst Anfang Feburar habe ich mir dann das Pak vom Eigenen Geld gekauft. Ich weiß net... aber 50 DM gingen schon drauf. Ich habe aber nicht mehr den Preis im Kopf, ich erinnere mich nur viel Geld mitgenommen zu haben.
Bei mir wars fast genauso, nur das ich hundertmal den N64 ein-und ausgeschaltet habe bis ich draufgekommen bin das ich das Teil brauch. Hab dann das letzte Pak erwischt, war wirklich nicht billig!
Und wo kriegts man denn heute?ich wollte das wissen,nicht warum ihr euch geärgert hab.
ZitatOriginal von Ansem
Und wo kriegts man denn heute?ich wollte das wissen,nicht warum ihr euch geärgert hab.
Das ist ja wohl logisch, genau dort, wo du die Games auch herbekommst. oder auf dem Flohmarkt mit etwas Glück.
Ja danke ich muss es versuchen es irgenwie zu bekommen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!