Kann mich nicht auf Youtube anmelden

  • Hallo Leute,


    Ich wollte mich grade bei Mozilla Firefox auf meinen Account anmelden (ist ein Zweitaccount), doch seitdem wurde ich sprichwörtlich von Youtube ausgeschlossen. Jedesmal wenn ich auf "anmelden" klicke passiert nichts, außer dass ich auf die vorherige Seite zurückteleportiert wäre. Auf dem Opera geht es einwandfrei und ich hab sogar Mozilla aktualisiert, neugestartet und trotzdem funktioniert es nicht. :skeptisch:


    Könnt ihr mir helfen? Bitte ;(


    Das regt so auf. Dabei wollte ich morgen ein neues Video reinstellen und jetzt geht absolut gar nichts mehr. Ich möchte mich gerne wieder beim Mozilla auf Youtube anmelden (bin kein Fan von Opera).


    *seufz*


    Danke im Vorraus für die Hilfe


    MFG Alexa

  • Cookies gelöscht? Neustart gemacht? Eigentlich selbstverständlich, aber manche Leute machens trotzdem nicht, obwohl das die meisten Fehler tatsächlich behebt. Wobei ich nicht erklären kann, warum ein einfacher Neustart so viel behebt. ;)


    Ansonsten warte ein paar Tage. YT ändert gerne mal minimale Sachen die dann zu Problemen führen können, die aber nach ein paar Tagen dann auch behoben sind. Und im absoluten Notfall nutz' halt Opera.

  • Zum Glück geht es wieder. Hab mich auf Google angemeldet und jetzt bin ich wieder drinnen. Ist trotzdem ärgerlich, dass man gezwungen ist einen Google-Account haben zu müssen neben seinen Youtube-Account -.- Dank dem passiert ja so etwas überhaupt. Na ja, Neustart hat nichts gebracht, aber ich hatte mich schon lange nicht mehr so aufgeregt. Das mit den Cookies kapier ich nicht ganz xD Weiß ehrlich gesagt nicht mal was damit emeint ist. Ach egal. Anscheinend hats am Mozilla gelegen, denn auf dem Opera hats ja einwandfrei funktioniert :zwinkern:

  • Meines Wissens nach, musst du keinen Google-Account haben, denn weiter unten auf der Seite, für die Verlinkung der beiden Accounts, ist ein klein geschriebener Link (ka was genau dort steht), überwelchen man die Verlinkung der Accounts ablehnt und sich nur mit seinem YT-Account anmeldet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!