Die schlafende Zelda im Nordschloss

  • ich hätt mal ne frage. ?( in Zelda II tAoL geht es darum eine andere, Schlaffende Zelda zu erwecken. und diese zelda ist vor 100 jahren in schlaf gefallen. laut zelda Historia handelt es sich um Zelda die erste. Meine Frage ist: Aus welchem anderem Zelda spiel stammt die Zelda aus tAoL :baff: oder Zwischen welchen zwei Zelda spielen müsste noch ein Zeldaspiel kommen in dem die später schlafende Zelda aus tAoL vorkommt? :kA: :kA: :kA: :kA: :kA: :kA: Kann mir jemand diese Fragen beantworten?

  • Die Zelda aus TAoL stammt aus keinen anderem Spiel. Die Vorgeschichte zu Zelda II spielt mehrere Generationen nach der Ära von A Link to the Past, Oracles und Link's Awakening und mehrere Generationen vor den Ereignissen aus Zelda I und II.


    Damit müsste ein Zelda-Spiel, in welchem die schlafende Prinzessin vorkommt, nach Link's Awakening und vor TLoZ spielen.

  • Nach einer anderen Theorie spielt AoL nach dem ersten Zelda-Spiel. Zelda wurde in einen Schlaf versetzt und Link verteilt die von Impa erhaltenen, magischen Kristalle in den Dungeons, die über das Land verteilt sind. Dadurch soll Zelda wieder erweckt werden. Ich glaube, bei diesem Schlafzauber hatte auch der Prinz von Hyrule, der nie zu vor erwähnt wurde, seine Finger im Spiel. Er wollte das Triforce doch Zelda wollte es ihm nicht geben. So ähnlich war es nach der Theorie, glaube ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!