Demnächst bei First 4 Figures: Ganondorf

  • First 4 Figures, bekannt für ihre detailverliebten und hochqualitativen Videospiel-Statuen, arbeitet bereits eifrig an einem neuen Charakter für ihre Zelda-Serie: Ganondorf. Neben einer ganzen Reihe von Zelda Figuren gibt es bei First 4 Figures eine spezielle Edition namens "The Legend of Zelda: Twilight Princess 1/4 Scale Master Arts", welche beeindruckende Statuen für Fans bereithält. Ganondorf wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Teil dieser Kollektion werden und im Stil von Twilight Princess gehalten sein.





    Richtet man sich nach der Größe der aktuellen Figur von Zanto (etwa 53cm hoch), lässt sich garantiert sagen, dass die Statue von Ganondorf eine bemerkenswerte Größe aufweisen wird. Die Repliken von First 4 Figures sind für ihre aufwendige Herstellung bekannt; die exklusive Zanto Figur mit abnehmbaren Helm und unmaskierten Kopf kostet gegenwärtig 349,99 US-Dollar.


    Wir halten Ausschau nach einem Preorder Termin!



    Quellenangaben: First 4 Figures via ZeldaUniverse

  • Ich finde Statuen von Zelda immer wieder gut, doch manchmal glaube ich einfach, dass die bei F4F denken, dass alle Zelda-Fans einen Geldbaum im Garten stehen haben. Die Zanto Staute ist der Hammer, doch auch schon die nicht-exklusive Statue hat recht viel gekostet. Aber so hat man als Fan wenigstens die Möglichkeit sich zwischen einigen Stauten zu entscheiden^^ Mal sehen, wie Ganondorf im Ganzen ausschaut. Doch warum steht davon noch nichts auf der offiziellen F4F-Seite?


    Ich glaube, dass dir, Evelyn, die Statue gefällt:)

  • *hrhrhrhr*
    Nun, mir wäre zwar die OoT Version lieber, aber wenigstens gibt es ihn endlich überhaupt einmal als Figur bei denen. Da werde ich doch zuschlagen.

  • Zitat

    Original von ZeldaVeteran
    Ich glaube, dass dir, Evelyn, die Statue gefällt:)


    Aber natürlich. Ich glaube, ich muss mein Unverständnis gegenüber Jeanne und ihrem Kauf der goldenen Twilight Princess Link Statue revidieren - ich MUSS diese Ganny Statue einfach haben. :herz: Mein Schatz, 50cm Groß, neben meinem künftigen Macbook Pro auf meinem Schreibtisch... Göttlich. :xugly:

  • Mann, diese Figuren sehen wirklich immer wieder prächtig aus. Aber dafür sind sie ja auch wahnsinnig teuer und das ist für mich absolut nicht machbar..schade, so eine Zelda-Figur sieht schon schick aus. Auch wenn Ganondorf nicht mein Favorit ist, gefällt mir aber dennoch sehr =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!