Ganondorf@First4Figures: Preorder Datum

• Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass in naher Zukunft eine weitere Statue die Twilight Princes Serie von First4Figures bereichern wird: Schattenfürst Ganondorf. Inzwischen hat First4Figures den offiziellen Termin für die Vorbestellung des detailverliebten Sammlerstücks bekanntgegeben: Dienstag, den 7. August.

Die Vorbestellung läuft nach dem "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" Prinzip. Wer den hohen Preis einer solchen handbemalten Statue nicht scheut, sollte den 7. August im Auge behalten. First4Figures plant diesbezüglichst einen live Countdown auf ihrer Facebook Seite.

Gehe zu: First4Figures: Preorder Termin für Ganondorf Statue bekannt

Quellenangaben: First4Figures

• Ich habs ja schonmal geschrieben, wie toll ich die Figur finde und vorallem wie faszinierend ich diese Details finde...hach, wie gern würd ich sie mir kaufen ._.

Der Trailer gefällt mir ein bisschen besser als der erste, nur fand ich etwas verwirrend, dass man kurz Zanto gesehen hat.. :unsicher:

• *ganz unbedingt haben will*

Also so teuer wie die Statue ist, wird man sie sicherlich nicht vorbestellen müssen. Bei allen anderen hatten oder haben wir hier in Deutschland auch genügend Exemplare erhalten. Nur von den exklusiven leider nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!