Wreck it Ralph

  • So der nächste Game Film wird diesen November in die Kinos kommen. die Sprache ist von Wreck ist Ralph. Einem Bösewicht aus einem altem Arcade Game der nicht mehr böse sein möchte.


    http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player



    der Trailer verspricht einiges und man sieht sogar Browser

  • Hey, sieht schonma echt interesant und lustig aus der Trailer, war ja scho längern icht mehr im Kino, nun dann wirds wohl bald wieder Zeit das zu ändern^^.


    BTW es heißt "Wreck it Ralph" ;D


    Der Deutsche Titel "Ralph reichts" ist ja voll fürn arsch und er heißt im Film dann" Randale Ralph" :grinning_face_with_sweat:

  • Der Film wäre super wenn sie Zelda mit einbringen würden :ugly: :ugly:
    So ein Disney-Ganondorf wäre bestimmt nett^^


    Also mir sagt das nciht so zu. Es wäre etwas was ich mir im Free-TV ansehen würde, aber nicht im Kino. Mal sehen vielleicht ändert sich meine Meinung ja in den nächsten Monaten^^

  • Wirklich eine nette Idee. Hoffentlich bleibt Bowsers Auftritt nicht auf die Sequenz, die man im Trailer sehen kann, beschränkt, das wäre echt schade.


    Ansonsten gefällt mir die Art, wie der Geist aus Pac-Man umgesetzt wurde. Wie er über seinem Sessel schwebt und am Ende in Panik gerät, einfach genial. :D

  • Dr. Eggman aus Sonic ist auch da ;D


    Und der Typ in der roten Uniform ist glaube ich von so einem alten Arcade Game, wo man mit einem blonden U.S. Army Rambo Sachen kaputt ballern musste...

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Das ist M. Bison/Vega aus Street Fighter. Es kommen aber sehr viele Charactere aus Street Fighter in dem Film vor.
    Mich wundert es aber das Bowser überhaupt vor kommt, denn alle anderen Charaktere Stammen aus Arcade Games, aber es gibt meines Wissens kein Spiel mit Bowser für ein Arcade-System.


    Irgendwie erinnern mich die Kampfszenen gewaltig an Starship Troopers.

  • Also wenn in dem Film Spiele so aufs Korn genommen werden wie ich mir das gerade vorstelle, dann ist der vielleicht sogar sehenswert, aber wenn es nur die Story des average guy ist, der ein bisschen um Anerkennung heischt, würde es mich nicht sonderlich ansprechen – das gibt's schließlich überall. Ständig. Daher werde ich wohl warten, was sich da ergibt und ob noch andere Trailer erscheinen. So aus dem Stehgreif fand ich den Trailer ganz nett, aber noch kein "ASJKGAHJFGDSJF ich muss ins Kino"-Gefühl. ^^

  • Ich denke das wird ein Spitzenfilm. Mir fällt auf anhieb kein FIlm ein, der die Spieleszene so aufs korn nimmt. Auch wenns einige gibt, die es nicht so sehen, aber Disney macht durchaus geile Filme, auch wenn sie das ein oder andere Märchen dabei versoften.


    Animationstechnisch kanns auch mit Pixar und DreamWorks mithalten, von dem her =P Freu mich drauf^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!