Beiträge von Morutos

    "Anouma und das Zelda Team wollen aber nicht dass dies das Spiel in irgend einer Form beeinflusst also arbeiten sie zwar mit weniger Menschen und mit weniger Budget an dem Spiel brauchen dafür aber mehr Zeit"


    Aber kostet es nicht genau so viel wenn man weniger Mitarbeiter hat aber dafür länger hat?


    Der Gerudotal Song ist toll ;)
    Eigentlich eine coole Idee daraus Lieder zu schneiden. Lookslikelink singt ja fast durchgehend in seinen LPs :D

    Zitat

    Original von Maki
    Wenn du es mit den Arachnos auf dem Gebirgspfad zu tun hast (Also wenn was feindliches im Gange ist oder schon deshalb, weil der Todesberg so gefährlich ist) wird die Stelle von 1:31 bis 2:35 gespielt.


    Ist nur meine Theorie, aber die Du bewegst dich halt mit dem Passenden Takten aus dem Hyrule-Field Soundtrack :nick:


    Das ist doch blödsinn wie soll das funktionieren? Es ist ja auch nur eine Musikdatei was abgespielt wird. Das ist einfach Zufall das du da gerade gestanden bist.

    Zitat

    Original von Kyle
    der Trailer verspricht einiges und man sieht sogar Browser


    Haha welchen denn?
    Chrome, Firefox, Internet Explorer, ...?


    Oder meintest du Bowser? :P

    Hab den Film auch gesehen (beim Release Wochenende) und er war wirklich genial!
    Bester Teil der Trilogie. Und Bane ist auch richtig gelungen.
    Auch seine deutsche Stimme passt. Sie klingt einfach so einmalig... einfach genial. Am Anfang dachte ich mir ja noch "WTF was ist das für eine komische Stimme" aber sie passt wirklich super zu ihm.


    Schade das kein neuer Teil mehr kommt.

    Ich finde beide Trilogien sin für sich super.
    Ich finde auch das Episode 1 ein richtig guter Film ist....viele finden den ja sehr schlecht.


    Achja wo wir schon bei Star Wars sind kann ich ein geniaes Hörspiel empfehlen:
    Star Wars The Dark Lord. Ist echt genial gemacht. Extrem Spannend. Es beginnt kurz vor der Order 666. Alles mit den original Sounds und deutschen Stimmen gemacht. (Darth Vader, C3PO, ...)

    Majoras Mask ist der beste Zelda Teil!


    Ich finde ihn besser als Zelda OOT.


    Meine Top Zelda Games:
    1: Zelda MM
    2: Zelda OOT
    3. Zelda SS
    4. Zelda TWW
    5. Zelda TP
    6. Zelda Links Awaking
    7. Zelda Minish Cap
    8. Zelda A Link to the past

    Die Grafik war eh toll was wollt ihr? Hat für das perfekt gepasst.
    Andererseits mehr Games mit dieser Grafik will ich auch nicht. (außer auf dem DS)
    Die Zelda SS Grafik ist trotzdem hübscher. (Mix zwischen TP und WW)


    Ist ja eigentlich toll das Nintendo da immer hin und her wechselt.
    Majoras Mask--> realistisch
    Wind Waker --> Zeichenstil
    TP --> realistisch
    SS --> Zeichenstil gemixt mi TP Grafik
    Zelda WiiU --> wird sicher wieder realistische Grafik


    Jede Zelda Grafik hat seine Daseinsberechtigung. Stellt euch mal Wind Waker ohne den Zeichenlook vor....

    Das passt nicht!

    Kassette? Kaufen? Wo? XD
    Die sind doch schon längst ausgestorben.^^


    Ok ich hab mir zwar selber bei Amazon gerade erst eine bestellt aber das war eine besondere. Ein Adapter das ich in meinem Autoradio mein Iphone verbinden kann. (besondere Kassete mit Kopfhörer Kabel) Ja mein Autoradio hat nur einen Kassetten Slot mehr nicht...aber fürs erste Auto geht das schon.^^


    Aber sonst ist eine Kassette schon eine Rarität.^^


    Achja und meine letzte gekaufte CD habe ich erst vor ein paar Tagen von Amazon bestellt.
    Erben des Imperiums-Teil 1
    Ein Hörspiel mit allen originalen Sound und deutschen Synchronsprechern der alten Trilogie. (Lea, Luke, Han Solo...)
    Sprich wie wenn man einen Star Wars Film sieht nur ohne Bild.^^


    Hörprobe: http://www.starwars-union.de/n…erprobe_ist_jetzt_online/

    1. Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr Link wärt ?
    Puh das ist eine schwere Frage. Nächste Bitte^^


    2. Welcher Link aus welchem Zelda game wärt ihr gern?/Welcher Link ist euer lieblingsLink ?
    Also ich finde den Erwachsenen Link von OOT am Besten.


    3. Wie würdet ihr euch verhalten wenn Zelda in der nähe wäre?
    Retten?^^


    4. Welche Personen in Zelda games könntet ihr über haupt nicht austehen (außer Gannondorf/Gannon, Vaati und allen "hauptbösewichten" der Zeldareihe)?
    Naja das ist leicht. Tingle (ich mag Gannondorf^^)

    Zitat

    Original von Vyserhad
    Hast du eine neue (wie die blaue) dann wird es aber nicht funktionieren. Seit 2011 haben sie die Funktion aus der Wii entfernt... wer weiß warum...


    Das hat einen einfachen Grund.
    Nintendo wollte eine sehr günstige Wii herraus bringen.
    Also wurde geschaut was raus kann um den Preis zu senken. Und da ist dann halt das GC Feature raus gefallen.

    Zitat

    Original von Chibikeks
    Hehe, ein Thread über einen meiner Lieblings-LPer *g* genauer genommen bin ich überhaupt erst durch L³ auf Let's Plays gekommen :>


    Ich finde seine Art einfach toll. Nicht nur, weil er eben sehr viele Nintendo-Spiele let's playt(auch einige, die ich eben selbst gut kenn xD), sondern auch wegen seiner einzigartigen Soundeffekte. Kein anderer bringt solche lustigen Ausrufe wie "Schlitz!", "waatz!" oder das "tuftuftuftuff" so lustig rüber. Es wird einfach nicht langweilig, ihm zuzusehen und zuzuhören.


    Natürlich läd er jetzt nicht so oft was hoch wie andere, meist so eine Folge am Tag, aber das ist ja auch zeitaufwendig, so wie sichs hier so liest. Ich kenn mich ja nicht so aus mit der Arbeit, die das Folgen aufnehmen, bearbeiten, schneiden beansprucht. :grimacing_face:


    Für das, das er zum Gronkh-Netzwerk gehört ist er aber wirklich manchmal sehr langsam beim hochladen. Ich meine er bekommt sicher einiges an Kohle für so einen Part bei der Anzahl an Klicks.^^ Er macht immer mal weider 2 Tage Pause zwischen Parts. Das ist mein einziger Negativpunkt sonst ist er einfach genial.
    Und ja diese Soundeffekte. Er macht ja sogar manchmal die Schritte sogar nach^^ Achja und bei jeder Bombe: "Stub" XD


    Bei Zelda SS ,dass er [BLIND] spielt, hat er sich aber manchmal wirklich dumm angestellt.^^ Also manche Rätsel kapiert er echt nicht^^


    Für alle die ihn nicht kennen: (ist ein Best of von irgendwen^^)
    http://www.youtube.com/watch?v=W3l6vX-5ado