Was würdet ihr tun, wenn ihr Link wärt?

  • hi Leute ich hab mal ein paar fragen


    1. Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr Link wärt ?


    2. Welcher Link aus welchem Zelda game wärt ihr gern?/Welcher Link ist euer lieblingsLink :sword: ?


    3. Wie würdet ihr euch verhalten wenn Zelda :zelda: in der nähe wäre?


    4. Welche Personen in Zelda games könntet ihr über haupt nicht austehen (außer Gannondorf/Gannon, Vaati und allen "hauptbösewichten" der Zeldareihe)?


    OK Ich weiß die fragen sind zwar extrem bescheurt :linkdizzy: aber mich interesierts trotzdem mal :linksmile:


    schreibt eure meinungen :yeah:

  • 1. Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr Link wärt ?


    Ich würde wohl stillschweigend meine Arbeit erledigen, wobei in Skyward Sword sieht man ihn ja reden, nur hört man nicht seine Stimme. Manchmal frag ich mich ob Link stumm ist. Deswegen kann ich nicht sagen ob ich da gesprächig wäre als Link. Vermutlich hätte ich ziemlich Bammel vor den Tempeln und würde mich fragen wie ich mich fühle wenn ich nach dem Game Over plötzlich wieder da bin. Muss doch voll das seltsame Gefühl sein. :D


    2. Welcher Link aus welchem Zelda game wärt ihr gern?/Welcher Link ist euer lieblingsLink Schwert ?


    Entweder der aus Twilight Princess. Weil er so anmutig und schön ist, außerdem gefällt mir sein Charakter. Oder der aus Wind Waker. Ich mag seine Gesichtsmimik einfach. Musste so lachen als er mit dem Fass abgefeuert wurde. Die zwei Links sind mir definitiv am Sympathischsten.


    3. Wie würdet ihr euch verhalten wenn Zelda Zelda in der nähe wäre?


    Als Kerl? Ich weiß nicht. Kommt drauf an. Entweder wäre ich angetan von ihr oder ich hab mich in eine andere aus Zelda verliebt und würde um deren Herz kämpfen, obwohl Link sowieso der Womanizer ist. Schwer zu sagen. :zwinkern:


    4. Welche Personen in Zelda games könntet ihr über haupt nicht austehen (außer Gannondorf/Gannon, Vaati und allen "hauptbösewichten" der Zeldareihe)?


    Boah, ich glaube Tingle würde mir ganz schön auf die Nerven gehen. Bei Ghirahim würde ich mir eher einen ablachen, weil ich seine leicht schwule Art einfach zu genial finde. Mhm... echt schwere Frage. Das Goronenbaby aus Majoras Mask würde mir wohl ganz schön auf den Senkel gehen. Bei diesem einen tanzenden Typen, der halbnackt auf dem Eispilz tanzt würde mich vermutlich eher irriteren. Kommt wohl auch auf die Situation an.


    Gute Fragen. :lol: Ich wär halt ein sehr weiblicher Link. Ob ich da immer noch so ein Womanizer wäre... na ja, ich glaub ich wäre da eher bei den Kerlen begehrt, wobei die in Zelda nicht grade das Highlight sind ^^

  • 1. Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr Link wärt?
    Ganz normal eigentlich. Ich marschiere in fremde Häuser, klau die Rubine, schmeiße mit Töpfen um mich, jage Hühner, und rette nebenbei die Welt. So ein Leben als Held muss schon schön sein. :D
    Aber eigentlich würde ich meine Schwertkampftechniken perfektionieren, in jeder freien Minute trainieren und dann einigen Endbossen ordentlich den Ar*** versohlen :D


    2. Welcher Link ist euer lieblingsLink?
    Wenn Schatten-Link nicht zählt, dann ist es der Link aus TP, weil der einfach der beste Schwertkämpfer ist. Aber auch rein vom Aussehen gefällt er mir am besten. Und außerdem finde ich es total genial mit Midna rumzureisen ;D


    3. Wie würdet ihr euch verhalten Zelda in der Nähe wäre?
    "Küss die Hand, schöne Dame" :D
    Warscheinlich eher so mit dem "treuen Ritter" Image, der sie beschützen wird und ihr die Treue geschworen hat. Naja, da könnte sich doch durchaus mehr entwickeln....


    4. Welche Personen in Zelda games könntet ihr über haupt nicht austehen?
    "You don´t have to listen" Auf jeden Fall Navi. Ich würde sie in eine Flasche stecken, ohne Löcher, und dann in der Gerudo-Wüste aussetzen. *Muhahaha*
    Und da Terri mir mit seinem "Ohhhhhh!!!" auch ziemlich auf den Zeiger geht, würde ich solange Bomben auf sein Schiff schmeißen, bis es qualmt. (Btw. Das geht in TWW wirklich :D)

  • 1. Hyrule retten, Anderthalbhänder ausrüsten, Bart wachsen lassen.


    2. Welcher Link ist euer Lieblings-Link? Erwachsener OoT Link. Der hat nen Zweihänder getragen, Zombies zerhackt und nie gejammert oder einen auf lustig gemacht.


    3. Sie schnell retten und irgendwo einsperren.


    4. Zum einen Link, weil er zu oft ein charakterloses Milchgesicht ist. Dann Zelda, weil sie die langweilige Blonde ohne Ecken und Kanten ist. Midna mag ich nicht. Zanto nein. Girahim finde ich zu tuntig.

  • 1. Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr Link wärt ?
    Was ich schonmal ganz sicher sagen kann: Ich wäre arm, bzw. hätte bei weitem nicht so viele Rubine, wie ich haben könnte. XD Ich als Link wäre nämlich zu höflich, um einfach in fremde Häuser hereinzuspazieren und dort Krüge zu zerschlagen. Wenn ich dann aber doch irgendwo rein muss, dann würde ich selbstverständlich anklopfen. xD
    Ah ja, und wenn mir Skulltulas begegnen, dann war's das. Schluss mit dem Abenteuer, Hyrule kann meinetwegen unter Ganons Herrschaft untergehen. SPINNEN! AAAH!


    2. Welcher Link aus welchem Zelda game wärt ihr gern?/Welcher Link ist euer lieblingsLink ?
    Tja, da ich erst drei Zeldateile gespielt habe, und zwei davon quasi denselben Link beeinhalten, habe ich da nicht viel Auswahl. Ich wähle aber den Link aus SS, der ist nämlich putzig und hat trotz der Tatsache, dass wir ihn nicht Reden hören, eine Menge Charakter, wie ich finde. :3 Mimik und Gestik sind bei ihm einfach klasse!


    3. Wie würdet ihr euch verhalten wenn Zelda in der nähe wäre?
    Wenn ich die Bindung zu ihr hätte, die der SS Link hat, dann würde ich freundschaftlich auf sie zugehen und Späße mit ihr machen. :3 Ansonsten wäre ich wie Adi auch ganz der treue Ritter, der sie nicht mal vor einer Skulltula beschützen kann.


    4. Welche Personen in Zelda games könntet ihr über haupt nicht austehen (außer Gannondorf/Gannon, Vaati und allen "hauptbösewichten" der Zeldareihe)?
    Gru.
    "Liiink, ich will so stark werden wie du. Oh, hätte ich doch nur noch einen von diesen Ausdauertränken~~"
    ...
    :linkangry: Sehe ich SO reich aus?! Das sind ganze 50 Rubine, kauf ihn dir selbst!!

    "The thing under my bed waiting to grab my ankle isn't real, I know that.
    And I also know that if I'm careful to keep my feet under the covers, it will never be able to grab my ankle."

    - Stephen King

  • 1. Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr Link wärt?


    Ehrlich gesagt so ähnlich wie mans kennt, vielleicht wäre ich etwas zögerlicher und "talentfreier". Aber generell hülle ich mich lieber in Schweigen, laufe unabhängig von allem durch die gegend, erforsche und schnetzel Gras und Insektenviechs und versuche natürlich nebenbei die Welt zu retten :XD: Ob mir das gelingt ist die andere Sache, da auch ich unter ziemlicher Spinnenphobie leide (bei der ersten Skulltula lauf ich wahrscheinlich auch eher davon.. ._.)


    2. Welcher Link aus welchem Zelda game wärt ihr gern?/Welcher Link ist euer LieblingsLink ?


    Meine Lieblingslinks sind ja der erwachsene aus OoT und die Links aus TP und SS. :herz: Aber den aus Skyward Sword mag ich am liebsten, weil er so viel Emotionen zeigt und auch meine eigenen beim Spielen damit sehr gut untermalt hat. Bringt ihm meiner Meinung nach echt einwenig Persönlichkeit, und trotzdem kann man sich selbst immer noch gut reindenken in seine Rolle. Find ich super =)


    3. Wie würdet ihr euch verhalten wenn Zelda in der nähe wäre?


    In SS würde ich mich einfach über jede Unterhaltung, jedes Späßchen, jede Unternehmung und generell über alles, was ich mit ihr zusammen mache, freuen. Vielleicht innerlich etwas mehr noch als Freundschaft empfinden =3
    In den anderen Zelda-Teilen würde ich ihr wohl mit mehr Respekt und Abstand begegnen, und wie die anderen schon sagten, sie einfach treuherzig vor Gefahren beschützen und ähnliches. ^^


    4. Welche Personen in Zelda games könntet ihr über haupt nicht austehen (außer Gannondorf/Gannon, Vaati und allen "hauptbösewichten" der Zeldareihe)?


    Uff, spontan fällt mir da nicht viel ein. Nun gut, Phai und Navi sind z.T. einfach ultra-nervtötend, aber hassen tu ich sie deswegen noch lange nicht xD Gilt auch für solche Charas wie Tingle...nervig, aber irgendwie auch schon wieder so verrückt, dass man sie mögen muss ^^
    Und wirklich nicht leiden kann ich wenn überhaupt nur die Bösewichte, wobei selbst die ja immer noch ziemlich cool gemacht sind.

  • Wie würdet Ihr Euch verhalten, wenn Ihr Link wärt?


    Zunächst einmal wäre ich vermutlich ein wenig überfordert mit den ganzen Aufgaben und Hindernisse, die sich mir in den Weg stellen würden. Das ist ja eine Menge Arbeit, wenn man sich das genauer ansieht. :lol:
    Aber wer dazu bestimmt ist, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren, sollte damit nicht leichtfertig umgehen. =)


    Welcher Link aus welchem Zelda Game wärt Ihr gern? Welcher Link ist Euer Lieblings-Link?


    Rein optisch finde ich ja Link aus Twilight Princess, Skyward Sword und Ocarina of Time ganz toll. =)
    Ich selbst wäre wohl am liebsten der kleine Link aus Ocarina of Time oder Majora's Mask (der kleine Link, ha! Wie süß.). Den wollte ich bereits als Kind immer sein, also warum nicht?


    Wie würdet Ihr Euch verhalten, wenn Zelda in der Nähe wäre?


    Das kommt ganz darauf an, wie sie sich mir gegenüber verhalten würde. Vermutlich ein bisschen schüchtern und vielleicht auch tollpatschig. :lol:


    Welche Personen in Zelda Games könnt Ihr überhaupt nicht ausstehen?


    Schwer zu sagen. Jemanden, den ich ÜBERHAUPT NICHT ausstehen kann, fällt mir spontan nicht ein. Ich finde zwar den Typen, der in Twilight Princess vor Agnetha's Fenster rumhängt, ein wenig seltsam, aber irgendwie doch witzig. Aber die Wachen in Spirit Tracks, die Prinzessin Zelda immer wieder zurück auf ihr Zimmer schicken wollen, gehen mir ganz schön auf den Keks. :lol:

  • Das mag ja jetzt keine korrekte Antwort sein, darum frage ich: Kann es sein dass mich gar nicht alle Bösewichte nerven?


    Also als Link würde ich sicher einmal schauen was es so zu tun gibt, ich wäre bestimmt nich so aufsässig wie der echte Link...xD:argh:


    In der Nähe von Zelda wüsste ich nicht wie ich mich verhalten soll, denn ich weis nicht wie sie in echt aussehen würde, also wenn ich sie lieben würde, dann könnte ich das nur schwer geheimbehalten, denn mit dem hab ich echt schwierigkeiten.
    .:linknaughty:


    Link ist in meinen Augen ein echter Spiesser, genau wie Micky Maus bei den Comics und in den Filmen.. Am liebsten wäre ich also der Link aus twilight Princess, da dieses Spiel meiner meinung nach das tiefste und auch ernsteste Spiel der Reihe überhaupt ist.



    Dieser Zanto aus TW, den kann ich also ECHT nicht ausstehen, ich meine wenn der echt wär da könnte man ja den ganzen Tag psychosen an dem diagnostizieren und in Hyrule ist so einer noch König????!!:argh: :xugly:

  • 1. Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr Link wärt?


    Wahnsinnig werden. In einer Welt, hinter der mir der Sinn und die Bedeutung klar ist leben, bis das System ausgeschaltet wird? Selbstmord funktioniert nicht, und man muss sein Leben lang in einem begrenzten Areal, welches der echten Welt nicht gleicht dahin vegetieren? Als Videospielfigur? Mit dem Bewusstsein, was die "echte" Welt dir bietet? Wäre so als würde man die Bedeutung unseres Seins, und all die ungeklärten Fragen der Wissenschaft mit einem Schlag als gottgleiches Wesen kennen, und wissen was man verpasst, und nichts dagegen tun können. Wenn ich in dem Videospiel gefangen wäre, ich würde durchdrehen, anfangen abzusacken, bei der Gewissheit, dass immer nur eine bestimmte Reihe an Antwortmöglichkeiten in den Seelenlosen NPCs Möglich ist. Nichts um mich real, und alles vorbestimmt. Jede Möglichkeit unseres Lebens bedacht, und jede noch so kleine Handlungsmöglichkeit eines Charakters vorbestimmt. Ich könnte mich nicht waschen, müsste es auch nicht, würde nur in einer Welt leben, die nicht real zu sein scheint. In diesem Videospiel, wo ich die Nerven verlieren, und immer wieder das selbe Abenteuer erleben müsste. Nie sterben könnte. Auf Ewigkeit. Bis das System abgeschaltet wird. Das wäre nicht schön. Ganz und gar nicht schön. Auch wenn mir beim Lesen dieses bescheuerten Textes von mir bewusst wird, wie man dieses Szenario auch auf unsere Welt übertragen kann. :ugly:


    Nein, Spaß beiseite.


    Ich würde mich verhalten, wie ich es auch im Spiel tue. Sicher, es hat in Spielen wie GTA einen gewissen Reiz, einfach wild Leute abzuknallen, oder mit dem Auto platt zu fahren, aber bei Zelda würde ich genau so sein, wie ich spiele. Wäre ich als Person in dem Spiel, und sei es nur für ein paar Stunden, dann würde ich jedes Geheimnis, jede Hintertür, und jede noch so verworrene Idee ausschöpfen, und bis an die Grenzen des Charakters gehen. Ich finde es einfach zu interessant, was man dort alles anstellen kann. Vasen zerdeppern, Streucher zerhacken, Rubine horten, und eine unrealistische aber riesige Menge an Gegenständen bei mir tragen, und sich einfach geil fühlen, bei dem was man da tut. Und ein paar lustige Gespräche mit den ganzen wahnsinnigen Charakteren aus den Spielen führen, wenn sie denn menschliche Züge haben werden, und nicht nur zwei Antworten parat haben. Ich würde einfach mal mein Leben genießen, Bosse killen, ohne Furcht zu sterben, und alles tun, was ich sonst auch in dem Spiel tue. Nur halt mit realistischeren Zügen.


    2. Welcher Link aus welchem Zelda game wärt ihr gern?/Welcher Link ist euer LieblingsLink ?


    Lieblingslink ist definitiv der aus Wind Waker, und der Phantom Hourglass - Spirit Tracks Ära. Der ist mir immer noch bei weitem am sympatischsten und emotionalsten von allen. Außerdem kann der kleine Haudegen einen so fetten Hammer, und ein so starkes Schwert schwingen, bei seiner schmächtigen Statur! Sicher, ich würde Muskeln auch vorziehen, aber das ist ja mal eine richtig krasse Fertigkeit. Außerdem mag ich das Szenario, welches in Wind Waker und den anderen Spielen darauf gegeben ist. Ich selber segel in meiner Freizeit wirklich gerne, und das durch dieses Spiel würde alles noch mal verbessern. Außerdem ist es eines meiner Lieblingsspiele. Die Charaktere sind wunderbar, und ich könnte mich ewig auf den einzelnen Inseln aufhalten, oder einfach dem Meer lauschen. Und eben alle Bosse klein kriegen.


    Wahlweise würde ich auch den aus Majoras Mask nehmen, aber dort auch nur, weil mich interessiert, wie die Charaktere mit menschlichen Zügen drauf sein würden. Wie sie diese Endzeitstimmung verarbeiten. Außerdem hat das Spiel eine meiner Meinung nach recht düstere Stimmung, und die mal hautnah miterleben, das wäre cool.


    Weiterer wichtiger Grund für meine Entscheidung ist, dass ich Tingle dann richtig vermöbeln könnte. Und das so richtig. ::]:


    3. Wie würdet ihr euch verhalten wenn Zelda in der nähe wäre?


    Kommt drauf an welche. Manche würde ich retten, manche umflattern, und andere in den Boden stampfen. Auf jeden Fall würde ich dennoch der Gentleman bleiben, und sie schön retten.


    4. Welche Personen in Zelda games könntet ihr über haupt nicht austehen (außer Gannondorf/Gannon, Vaati und allen "hauptbösewichten" der Zeldareihe)?


    Also nur weil das Bösewichter sind, heißt es doch noch lange nicht, dass ich sie nicht ausstehen kann. Ich finde Ganondorf zum Beispiel richtig cool. Ich würde wahrscheinlich Tingle an den Kragen gehen, das war es dann aber auch. Ansonsten stimme ich Celestial mal zu.


  • Diese Umstände habe ich bei mir gar nicht beachtet, aber sie machen mich wirklich tarurig :( :xugly:


    Ach und wie willst du wissen ob sie ungeklärt sind, wenn du nicht mal weist was sie sind, denn mit dem technologie fortschritt kam ja bekanntlich auch das wissen xD

  • Midna's Friend, Jeanne hatte dir doch schon einmal einen Hinweis zu unnötig langen Zitaten gegeben. Du schreibst direkt nach HoZweMu, daher ist klar, dass du dich auf ihn beziehst, und im Notfall kannst du immer noch den Namen in deinen Beitrag setzen, um das klar zu machen. Derart lange Zitate sind unnötig und nehmen den Lesefluss, da man ewig runterscrollen muss. Es wäre schön, wenn du dir unsere Hinweise auch mal zu Herzen nimmst.



    Ich finde die Fragen ja ein bisschen… überflüssig. =D
    Wenn ich Link bin, bin ich nicht mehr ich, also muss ich auch nicht darüber nachdenken, wie ICH mich verhalten würde, wäre ich Link. Ist logisch, oder? :xugly:


    Zu einem Lieblings-Link kann ich keine Entscheidung treffen. Sie haben alle ihren Reiz und ihre Macken. TP-Link zeigt Gefühl, ist aber genauso ein absoluter Angeber (Brückenszene nach Colins Rettung? xD). OoT-Link ist der Vorzeigeheld schlechthin mit dem tragischsten Schicksal, zeigt aber null Gefühl (doofe Polygone)., TWW-Link ein mutiger Junge, der mir aber ein wenig zu albern ist…
    Da könnte ich niemandem den Vorzug geben. ^^


    Wen hasse ich denn am meisten…? Phai? Ohne Scheiß, ätzendster Charakter der Zelda-Geschichte ever. =_=

  • 1. Naja, ich wuerde wohl meistens Zelda retten muessen :D, aber wenn nicht wuerd ich durch die hylianische Steppe reitenoder am hylia-See rumchillen...


    2. Ich liebe den Windwaker-Link, da er am meisten Emotionen zeigt im gegensatz zu anderen Links.


    3. Schwer zu sagen... ich wuerde mich glaub ich relativ normal verhalten, sie aber ihr anderseits wenns gehen wuerde eine Portalgun holen und schenken, damit sie sich ab und zu selbstretten kann, damit ich in ruhe weiterchillen kann :muhaha: !


    4. Ich wuerde sagen Tingle und die Gebrueder Gorman aus MM.

  • 1. Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr Link wärt ?
    Puh das ist eine schwere Frage. Nächste Bitte^^


    2. Welcher Link aus welchem Zelda game wärt ihr gern?/Welcher Link ist euer lieblingsLink ?
    Also ich finde den Erwachsenen Link von OOT am Besten.


    3. Wie würdet ihr euch verhalten wenn Zelda in der nähe wäre?
    Retten?^^


    4. Welche Personen in Zelda games könntet ihr über haupt nicht austehen (außer Gannondorf/Gannon, Vaati und allen "hauptbösewichten" der Zeldareihe)?
    Naja das ist leicht. Tingle (ich mag Gannondorf^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!