A Fistful of Rupees: Webserie online

  • Erinnert ihr euch an die Zelda Webserie im Western Stil, dessen Trailer wir euch vor kurzem vorgestellt haben? (Wir berichteten). A Fistful of Rupees ist eine Art Kurzfilm, in dem Link (ohne Stimme wie im Spiel) dem Rätsel einer Schatzkarte auf den Grund geht. Nach einer Reihe von Ereignissen wird Prinzessin Zelda von Colonel Ganon entführt und Link muss sie aus den Klauen des Bösen befreien.


    Nachfolgend könnt ihr euch die drei Teile der Serie anschauen:




    Gehe zu: A Fistful of Rupees, Part 1


    Gehe zu: A Fistful of Rupees, Part 2
    Gehe zu: A Fistful of Rupees, Part 3



    Quellenangaben: YouTube via Zelda Universe

  • Schön. Sehr schön.
    Ich finde die Musik gut eingebracht undauch die Soundeffekte sind wie in einem Western. Einzig der Effekt des Feuers wirkt etwas sehr künstlich. Ein paar Szenen sind ein wenig kitschig aber ansonsten super. Auch Link schweigt die ganze Zeit :D


    Ich freu mich auf mehr^^

  • Im letzten Video wird ja gesagt, dass sie auf Vorschläge hoffen, was andere Videos angeht; zu Zelda wird es allem Anschein nach so schnell nichts mehr geben, aber ich bin mal gespannt, welchen von den Vorschlägen sie am Ende annehmen und umsetzen. Hoffentlich nicht die Mario-Idee, die geäußert wurde, das würde in einem lächerlichen Desaster enden, fürchte ich. Mario springt eben durch die Gegend, der ist kein Kriminologe. :baff:

  • Ich fand die Teile besser als erwartet! Besonders gefallen dabei die kleinigkeiten wie der Mond und das Rote Elexier das Link in der Bar kauft und wie schon erwähnt dass Link nicht spricht. Die Kämpfe haben auch gut gewirkt zumindest hat es meist nach echten Treffern ausgesehen die die Schauspieler eingesteckt haben müssen(zumindes leicht), habe da schon schlimmere gesehen wo man voll gesehen hat wie vor dem auftreffen der Faust/Waffe oder so zurückgezogen wurde.



    Schade eigendlich das es das schon war, fürs erste.


    Was die weiteren Vorschläge angeht, mir würde ja die Kombination Horror - Donkey Kong gefallen. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!