U.S. Hyrule Historia: Vorbestellung & Einblick

  • Seit Freitag kann man die englischsprachige Version von Hyrule Historia auf Amazon.com vorbestellen und seitdem hält es sich auf Platz #1 der dortigen Bestseller-Liste für Bücher, wo es der Fifty Shades Trilogy den Rang abgelaufen hat.


    Das liegt zum Teil auch am günstigen Preis, der aktuell bei $20,99 (umgerechnet 16,83€) steht, 40% günstiger als die angekündigten $34,99. Wer aus Deutschland bestellt, muss hier aber mit hohen Portokosten rechnen. Eine Alternative stellt seit Samstag Amazon.uk dar, hier kostet das Buch momentan £22.09 (umgerechnet 27,96€).


    Gehe zu: Hyrule Historia auf Amazon.com
    Gehe zu: Hyrule Historia auf Amazon.uk


    Des Weiteren erhielt Kotaku einen ersten exklusiven Einblick in die englische Fassung. Dabei handelt es sich um Seite 8 des Buches:



    Quellen: Kotaku, Amazon

  • Ui, gar nicht schlecht, scheint ja beliebt zu sein. =)


    Jetzt ärger ich mich sogar ein bisschen, das auf japanisch zu haben..in Englisch verstehe ich wesentlich mehr ^^" Aber für alle, die es noch nicht haben, sehr schön. =)

  • Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Doofe Frage: Ich bin ja nicht so gut in Englisch. Wird es das später dann auch mal in der deutschen Version geben?


    Es ist nicht auszuschließen, aber derzeit wurde noch nichts für Deutschland angekündigt. Wir informieren euch natürlich sofort, wenn etwas bekannt gegeben wurde! :)

  • Zitat

    Original von Martikhoras
    Ist jetzt natürlich ärgerlich, dass man dafür zwingend ne Kreditkarte benötigt. So wird das erst mal nichts. :pouting_face:


    Das denke ich mir jedes Mal, wenn ich gern irgendwas Tolles aus dem Ausland bestellen würde, und dann lasse ich es, weil ich ja nicht kann. Echt nervig. :/


    Mh, meine Eltern wissen ja sehr gut, wieviel mir Zelda bedeutet.
    Vielleicht lassen sie sich breitschlagen. *Hände reib*

  • Gute Idee. Müsste mal Vaddern fragen... insofern er so ein Teil überhaupt hat. Ansonsten muss ich schon wieder warten, dass es irgendwann wo anders erscheint.
    Mich regt aber auch tierisch auf, dass der Online-Shop, der das Buch original vertreibt, auch nur Kreditkarten nimmt. Seit wann ist PayPal denn nichts mehr wert?


    Edit:
    HAH! http://www.barnesandnoble.com lässt PayPal-Zahlungen zu. MEINS!
    Kostet zwar nun gute 10 Dollar mehr, als auf Amazon, aber da kann ich guten Gewissens drauf pfeifen. :yippie:

  • Ich dachte immer, PayPal hinge auch vom Besitz einer Kreditkarte ab? Als ich mal einen Account anlegen wollte, hieß es, ich sollte bitte meine Kreditkartennummer (inklusive dieser lustigen Validierungsnummer, ihr wisst schon) eingeben, und dann hab' ich's aufgegeben. o.ô

  • Echt? Ich musste damals nur meine Kontodaten hinerlegen, woraufhin mir dann ein Betrag überwiesen wurde. Dann musste ich mein Paypal-Konto aktivieren und danach den Betrag zurück überweisen. Zumindest meine ich, dass es in der Reihenfolge war. Also nichts großartig umständliches. Zumindest hab ich das ganze bis heute nicht bereut, auch wenns manchmal etwas rumspinnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!