Möge der Krieg nicht von neuem entfacht werden, goro. Allerdings würde es mein Volk als Verrat ansehen, wenn ich mich den Zoras... Ach egal, die sahen mich sowieso als Verräter.
Ich bin ein Zora in Goronen körper, goro
Möge der Krieg nicht von neuem entfacht werden, goro. Allerdings würde es mein Volk als Verrat ansehen, wenn ich mich den Zoras... Ach egal, die sahen mich sowieso als Verräter.
Ich bin ein Zora in Goronen körper, goro
Ah war das wieder eines von Sakis Zauber?
Ne, nur ein naiver Gorone, goro
Oh Dachtes mir doch Goronrn sind nielich aber dumm!
Tja, schweres Schicksal,goro^^
Wie?
Na, das Goronen so dumm sind, aber niedlich^^
Ich meine eher das um gekerhte Gornone sind niedlich aber dumm
Tja und ich meine das umgekehrte deines Umgekehrten, hoffentlich war das jetzt nicht so schwär für dich, goro
UNd ich meine das Umgekerhte von dem Umgekehrten deines umgekeherten!
Also sind wir umgekehrter meinung, trotzdem lustig^^
Also ich bin immer noch für das umgekehrte des Umgekehrten vom dem Umgekerhtn deines Umgekehrten!
lol ihr Umkeherer ^^
Was für nen Umkereher?
vergiss es...
Aber tzotdem bin ich immer noch fur das Umgekerte des UmgekerhteVom Umgehkerten de sUmgekehreten von Erotatiol Umgekerhten.
Erotatiol ^^ Schreib nicht so schnell dann passieren auch nicht diese dummen Fehler.
JA aber ich bin noch für das Umgekehrte des Umgekehrte vom Umgekeherten des Umkeghtre des Umgekhetre das Umgehkrte von Erolations Umgekherte!
Hallo, hab jetzt endlich auch hergefunden!
Mag Zoras sehr gerne, sind auch meine Lieblings-Fantasykreaturen!
Wäre echt cool, wenns die auch in echt geben würde!
Hab eine recht große Zora-Gallerie, werd ein paar Datein irgendwann hochladen.
Deswegen: ZoZikZ! (Zelda ohne Zoras ist kein Zelda!)
sag mal mikau... hast du msn oda icq?
dann könnten wir ein paar bilder austauschen... hab näml a eine net kleine gallery
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!