Das Triforce in OoT

  • Das Triforce existiert? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Hallo Leute


    Ich bin im Internet darauf geschtoßen das es in Zelda Oot das Triforce zu finden sein soll.
    Hier mehr dazu


    Was denkt ihr Wahrheit oder Lüge. ?(

    ...........
    ...................__
    ............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
    ........../'/.../..../......./¨¯\
    ........('(...´...´.... ¯~/'...')
    .........\.................'...../
    ..........''...\.......... _.·´
    ............\..............(
    Check ...........

  • as ist nichts neues. Diese Gerüchte gibt es schon seitdem es das Spiel gibt : )


    Im übrigen, alle Möglichkeiten, die im Internet herumkursieren haben sich als Fälschungen herausgestellt.

  • Schau mal in das Thema Fan Dokumenation: Die Entwicklung von OoT. In den verlinkten Videos sind viele Szenen aus der Entwicklungsphase von OoT zu sehen, die nicht ins Spiel übernommen worden sind. Und wenn ich mich richtig erinnere, ist da auch die ominöse Triforce Sequenz zu sehen. :zwinkern:

    "The thing under my bed waiting to grab my ankle isn't real, I know that.
    And I also know that if I'm careful to keep my feet under the covers, it will never be able to grab my ankle."

    - Stephen King

  • Scheinbar war das triforce nur in der Entwiklungsphase im Spiel.
    Aber es soll ein Addon für Zelda Oot namens Ura Zelda geben in dem das Triforce vorhanden ist.


    Hier mehr dazu

    ...........
    ...................__
    ............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
    ........../'/.../..../......./¨¯\
    ........('(...´...´.... ¯~/'...')
    .........\.................'...../
    ..........''...\.......... _.·´
    ............\..............(
    Check ...........

  • Ich frag mich bei allen, die sich über sowas wundern, ob sie Ocarina of Time überhaupt gespielt haben, und falls ja, ob sie da die Story komplett ausgeblendet haben. xD Das Triforce kommt in jeder Version des Spiels vor, nur halt nicht als ein Item, das man aus einer Schatztruhe holt...

  • Meine Frage war nur Itemtechnisch bezogen.

    ...........
    ...................__
    ............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
    ........../'/.../..../......./¨¯\
    ........('(...´...´.... ¯~/'...')
    .........\.................'...../
    ..........''...\.......... _.·´
    ............\..............(
    Check ...........

  • Ähem, ich habe Nein gewählt, weil ich nur den Anfangspost gelesen habe. Da wird gefragt, ob es zu finden sei. Beim anderen steht, ob es existiert, was es tut. Da die Frage jedoch itemtechnisch war, was ich als einziger erkannt habe (Ich habe ja gestern schon abgestimmt), stellt das meine hohe Intelligenz heraus. So in etwa. :xugly:


    Aber man kann, wie vorher schon erwähnt, es nicht finden.

  • Hmm..hab, nachdem ich den Umfragentitel gelesen hab, Ja angeklickt, da das Triforce unumstritten existiert :O Hat mich einwenig irritiert.


    Aber wie andere hier schon schrieben, gibts ja so Gerüchte und Theorien, dass man es da bekommen kann..aber ich glaub nicht, dass das ohne Hacks etc. Funktioniert^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!