Zelda - Aktuelle Kurznews #16

• Zelda-Kostüme in Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition

Seit Freitag letzter Woche steht bei uns die neueste Ausgabe des Kultprüglers Tekken in den Läden, Tekken Tag Tournament 2. Das Spiel ist auch für die Wii U geplant und während das keine allzu große Überraschung ist, gibt es einige interessante Extras exklusiv für die Version auf der kommenden Nintendo-Konsole. Neben einem speziellen Mushroom Mode, wo man durch Pilze größer und kleiner (und damit stärker oder schwächer) wird, gibt es auch eine Vielzahl an speziellen Nintendo-Kostümen, darunter Mario, Bowser, Samus, aber auch Kostüme aus Zelda: Twilight Princess. Wer schon immer mal sehen wollte, wie sich Link und Zelda mit Ganondorf prügeln, der schaut sich einfach den Trailer zum Spiel an:

Gehe zu: Youtube

Update:

Inzwischen ist auch bekannt, welcher Charakter über welches Kostüm verfügen wird:

• Heihachi als Mario
    • Marshall Law als Luigi
    • Anna als Zero Suit Samus
    • Hwoarang als Fox
    • Ganryu als Bowser
    • Armor King als Ganondorf
    • Kazuya als Link
    • Nina als Zelda

Quelle: GenGAME via ZeldaDungeon und NintendoEverything

Symphony of the Goddesses im Nintendo World Store

Im Nintendo World Store in New York durften die Kunden vor einigen Tagen eine kleine Kostprobe der Symphony of the Goddesses erleben. Auch wenn hier natürlich nur ein winziger Bruchteil des Orchesters zum Einsatz kam, macht diese kleine Darbietung dennoch Lust auf mehr. Das Ganze wurde aufgenommen und auf Youtube hochgeladen:

Gehe zu: Youtube

Ende November findet übrigens in New York das richtige Konzert statt.

Quelle: NintendoEverything

• Endlich mal eine WiiU-Portierung, wo sich die Entwickler mal Gedanken gemacht haben, was sie in der Umsetztung für ködernde exklusive Inhalte bereit stellen. Das neue Tekken ist gar nicht schlecht, und durch diese Kostüme wird es noch einmal ein Tick besser. Zwar sehen die Charaktere mit den Kostümen etwas... befremdlich aus, doch die Kostüme an sich scheinen ja wirklich gut gemacht zu sein. Und der Extra-Modus scheint auch lustig zu sein. Dennoch in allem nur eine nette Dazugabe, doch die bringt vielleicht Skeptikern von Tekken das Spiel zu kaufen. Insgesamt eine tolle Idee^^

• Tekken ist ein Titel, den ich mir auf jeden Fall für die Wii U gönnen würde (und auch werde, wenn die Konsole irgendwann mein ist). Als ich Anfang dieser Woche den Trailer sah dachte ich, es wäre ein Scherz. Dann hab ich herzlich gelacht (Mario und Luigi... es sah so banal aus das es schon wieder genial war) und letzten Endes bin ich zu dem Schluss gekommen, das es eine gelungene Idee ist. Auch der neue Mushroom-Modus ist sicher ganz witzig :)

• Inzwischen ist auch bekannt, welcher Charakter über welches Kostüm verfügen wird:

• Heihachi als Mario
    • Marshall Law als Luigi
    • Anna als Zero Suit Samus
    • Hwoarang als Fox
    • Ganryu als Bowser
    • Armor King als Ganondorf
    • Kazuya als Link
    • Nina als Zelda

Habe das oben als Update mit eingefügt. ^^

• Sehr nette Idee, Nintendo-Kostüme in dem neuen Tekken-Spiel einzuführen..das macht das Spiel gleich etwas attraktiver für mich :3 Eigentlich mag ich Prügelspiele an sich recht gern, nur leider kamen für Nintendo-Konsolen ja nie soviele raus(von SSBB und Vorgänger mal abgesehen xD)
    Auch wenn der Charakter mit Zeldas Kostüm sehr eigen aussieht, so ist es an sich ganz ansehnlich und gut ans Original gehalten^^ Der Mushroom-Modus sieht auch lustig aus^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!