Zelda 25th Anniversary - Nachtrag

  • Hi,
    ich weiß, der 25. Geburtstag unserer Lieblingsserie ist jetzt schon etwas her, trotzdem hätte ich noch eine Frage dazu:
    Ein paar von euch werden sich sicherlich an die Nintendo News auf Wii und 3DS erinnern und jetzt zu meiner Frage - da lief doch auch einmal eine 6-teilige Reportage über Zelda. Weiß jmd. zufällig ob die aktuell im Netz noch zu finden ist. Würde mich tierisch freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Lieben Dank und euch allen fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

    Falls ihr Minecraft spielt und Bock habt coole Sachen zu bauen, exzessiven PVP-Matches beizuwohnen oder einfach nur Spaß haben wollt, dann kommt auf cloudcraft.minecraft.to und schreibt mir ne Nachricht per /mail send nik und sagt das ihr von hier seid. Mal sehn, vllt. gibt es dann für euch etwas Starthilfe.

  • Hi^^


    Ja, ich glaub ich weiß, was du meinst, da gab es wirklich mal eine 6-teilige Zelda-Dokumentation. Leider lässt sich da auf Youtube auf die Schnelle nichts finden, zwar hat der Kanal von Nintendo Deutschland einige Ausgaben dieser Nintendo-Doku-Reihe, aber die Zelda-Jubiläums-Reportagen konnte ich nicht finden.
    Jedoch kann man sie auf dem 3DS selbst schauen, soweit ich weiß. Im E-Shop gibt es da soweit ich weiß einen Unterpunkt, wo man die Zelda-Reportage schauen kann, zumindest war das so, als ich mir die Videos da angesehen habe^^

  • Hey ^^


    JA die 6 Teilige Doku gab es, ich wollte mir die eigentlich auch aufnehmen aber hab das immer wieder verschoben.
    Diese konnte man im E-Shop Bereich: Nintendomagazin anschauen, aber so weit ich weiß ist das Magazin aus dem E-Shop rausgenommen worden und somit auch die Reportage.

  • Ich bin's nochmal - ich hab bei YT die 6 Teile gefunden - und noch einiges mehr ~freu~ Hier der :linksmile: zur playlist http://www.youtube.com/playlis…WRE_udeSC2RNaRf_mwxpuVM_T


    LG nik



    -Thread kann dann geschlossen werden-

    Falls ihr Minecraft spielt und Bock habt coole Sachen zu bauen, exzessiven PVP-Matches beizuwohnen oder einfach nur Spaß haben wollt, dann kommt auf cloudcraft.minecraft.to und schreibt mir ne Nachricht per /mail send nik und sagt das ihr von hier seid. Mal sehn, vllt. gibt es dann für euch etwas Starthilfe.

    2 Mal editiert, zuletzt von nik ()

  • Zitat

    Original von ReDeeMeR


    Scheiße,ich schau das jetzt schon 3min und das gänsehautfeeling geht überhaupt nicht mehr weg..



    Ich glaube mir gehts genauso - bei nichts (wirklich nichts) krieg ich Gänsehaut - nur bei so was epischem wie Zelda - ach ich liebe dieses Spiel :yippie:

    Falls ihr Minecraft spielt und Bock habt coole Sachen zu bauen, exzessiven PVP-Matches beizuwohnen oder einfach nur Spaß haben wollt, dann kommt auf cloudcraft.minecraft.to und schreibt mir ne Nachricht per /mail send nik und sagt das ihr von hier seid. Mal sehn, vllt. gibt es dann für euch etwas Starthilfe.

  • nik ....... ich danke dir. das war seit langem die absolut beste reportage die ich gesehen habe, alleine bei Part I hatte ich fast durchgängig Gänsehaut wobei besonders der letzte teil, in dem es um die melodien ging, mein absoluter favourite war


    vielen vielen vielen dank das du das gefunden hast


    MfG


    xXDarkXx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!