Test: Welchem Volk gehört ihr an?

  • Bin zu zwei Teilen ein Schattenwesen, zu zwei Teilen ein Kokiri oder Krog oder Deku. Zu drei Teilen ein Zora und zu fünf Teilen ein Hylianer oder Shiekah und ebenfalls zu fünf Teilen eine Gerudo oder ein Gorone. Heißt also ich bin als Gorone schon gar nicht so verkehrt hier gestartet, obwohl ich in letzter Zeit vermehrt Hylianer schreibe.

  • Hier meine Auswertung.


    »Cloaked in folds of midnight waters. Side by side we sons and daughters.
    We set forth for no king's orders but we'll sail together.«

    - Sea of thieves: We shall sail together -

  • Zu 35% bist du: Profil A Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI! Mit einem freundlichen und lebensfrohen Charakter und einer kindlichen Liebe zur Natur tänzelst Du fröhlich durchs Leben. Ich beneide Dich: Jetzt kannst Du in den Kokiriwald gehen, ohne in eine Pflanze verwandelt zu werden, Dir Links Haus anschauen und mit Salia und den anderen in den Verlorenen Wäldern spielen. - Und für alle Freunde von Majora's Mask und The Wind Waker: Als KROG und DEKU würdest Du sicher auch eine gute Figur machen.
    [hr][/hr]
    Das passt ja. Vom Größenverhältnis war ich sowieso noch nie die Größte. Außerdem mag ich das Volk sehr gerne. :kokiri:


    Und mich wundert es, dass mein vergangenes Ich noch nie den Test gemacht hat. :D

  • Scheinbar sollte ich mehr Gerudos und Goronen spielen …


    Zu 59% Gerudo oder Gorone


    Zu 18% Hylianer oder Sheikah


    Zu 12% aus der Schattenwelt


    Zu 6% Kokiri, Krog oder Deku


    Zu 6% Zora


    (Die 6% Kokiri sind mir 6% zu viel. xP)

  • 82% baum.
    Ich glaube der Test will mir was sagen. Nur was?
    (nicht grün genug, ich weiß gar nicht wo die 18% Hylianer herkommen, tztz)

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson


  • Du bist Profil:
    100% 75%
    50%
    25%
    ProfilA B C D E



    Zu 35% bist du: Profil A Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines SHIEKAH? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda.
    Dieses Profil hatten 24% der 11427 Quizteilnehmer!

    Du hättest noch das folgende werden können:
    Zu 29% bist du: Profil B Stattlich, stattlich! Du besitzt das Herz eines großen und tapferen Kriegers und erstrahlst nach Deiner Verwandlung im Antlitz einer geschmeidigen GERUDOKRIEGERIN (für die Damen und alle, die's noch werden wollen) oder eines mächtigen GORONEN. Mit Dir als Auserwähltem hat Hyrule nichts mehr zu befürchten. Du wirst die Welt so schnell gerettet haben, dass danach sogar noch Zeit für eine lustige Runde auf der Goronen-Rennbahn ist. Oder möchtest Du Dich lieber beim Bogenschießen zu Pferde beweisen?

    Oder aber auch:
    Zu 18% bist du: Profil C Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um Deine Schönheit und Anmut beneidet, kannst Du von nun an nach Herzenslust in den Flüssen und Seen rund um Hyrule herumplanschen und nach Rubinen tauchen.

    Oder aber auch:
    Zu 12% bist du: Profil D Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts. ;)

    Oder aber auch:
    Zu 6% bist du: Profil E Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI! Mit einem freundlichen und lebensfrohen Charakter und einer kindlichen Liebe zur Natur tänzelst Du fröhlich durchs Leben. Ich beneide Dich: Jetzt kannst Du in den Kokiriwald gehen, ohne in eine Pflanze verwandelt zu werden, Dir Links Haus anschauen und mit Salia und den anderen in den Verlorenen Wäldern spielen. - Und für alle Freunde von Majora's Mask und The Wind Waker: Als KROG und DEKU würdest Du sicher auch eine gute Figur machen.









    [*]
    [*]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!