Endgegner Da Ilohm

  • Hallöchen du, und willkommen in unserem Forum. :)
    Leider hast du das Thema ungeschickterweise im falschen Unterforum eröffnet - wenn du möchtest, dass man dir hilft, sollte es auch findbar sein. Macht aber nichts: ich verschiebe dir das Thema einfach entsprechend zurecht.


    Zu deiner Frage: wo genau hast du denn Probleme?
    Deine Beschreibung ist ja doch etwas karg ... o:


    Ansonsten kann ich dich höchstens auf unsere Lösungshilfe verweisen. Da dürfte alles entsprechende stehen: http://www.zeldaeurope.de/spiele/ss/walk/018.php


    Hilft dir das weiter?

  • Ich versuche auch mal ein bisschen zu helfen ^^


    Wenn ich mich recht erinnere musst du in der ersten Phase die Peitsche benutzen um die Arme abzutrennen. Er wird immer wieder solche Bumerangs werfen, denen du mit Seitwärtssprüngen ausweichen kannst, aber auch er wird auch versuchen dich mit seinen Armen zu erwischen. Damit er zuschlägt musst du näher an ihn ran. Weiche diesem Angriff am besten mit Rückwärtssaltos aus und setze die Peitsche ein. Es sollte nun eigentlich ein Pfeil über dem Ventil am Ellenbogen erscheinen. Diese kannst du nun anvisieren und mit der Peitsche drehen, sodass der Arm an abfällt. Wenn du genügend Arme auf diese Weise abtrennst, kannst du den Schwachpunkt, den roten Punkt in der Mitte angreifen. Nach einigen Treffern geht der Kampf dann in die nächste Phase über.


    Der Gegner bekommt nun nämlich nicht nur Beine, sondern auch riesige Schwerter. Zudem ist der Schwachpunkt nun hinter einem Gitter geschützt. Nimm wieder die Peitsche und wenn er mit den Schwertern auf den Boden schlägt, bleiben diese dort stecken. Trenne wieder einen Arm ab und nimm dir dann das Schwert, dass er so verloren hat. Mit dem Schwert kannst du nun seine Beine und die restlichen Arme zerschlagen, sowie das Gitter zerstören, dass den Schwachpunkt beschützt, der somit angreifbar ist. Merke, dass sich nach jedem Treffer auf den Schwachpunkt Da Illom wieder zusammensetzt, du also die Arme wieder abtrennen musst.
    Nach mehreren Treffern auf den Schwachpunkt ist der Gegner aber auch besiegt.


    Ich hoffe, dass war so jetzt mal hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!