Hallo ehm hab mal ne blöde und vielleicht auch peinliche Frage,weis halt nicht ob ich dies hier erlätern kann,habs aber nirgends gefunden,bin viellicht auch zu müde,also beim Benutzername steht bei allen noch was darunter schwarzer Ritt :O er oder Schmied oder Diebin wie wo kann ma dies einstellen??
peinlich?
-
-
Huch ich bin hier doch einwenig am falschen Ort gelandet für meine Frage entschuldigung!!!!! 8(
-
Zitat
Original von oboro
Huch ich bin hier doch einwenig am falschen Ort gelandet für meine Frage entschuldigung!!!!! 8(
Ach Quatsch!! :)
Also es gibt einen Thread Names Rang. Beim Internen. Dort sagst du welchen Rang du haben willst und wir schreibens dir ins Profil. Du kannst mir auch hier schreiben, was du gerne unter deinem Namen möchtest. :)
-
Ist ja cool,man kann sich seinen Rang aussuchen? :omg: ist ja cool =)
-
Zitat
Original von Hero of Time
Ist ja cool,man kann sich seinen Rang aussuchen? :omg: ist ja cool =)
Klar kann man das. :)
Ab 500 Beiträgen kann man auch seine eigene ****@zeldaeurope.net Email-addy beantragen.
;)
-
Ach danke dir hehe bin halt noch nicht so geübt in Foren bin das erst mal so unterwegs halt noch unwissendes Frischfleisch :S
Ok geht "Iga-Clan"?
-
Hallo Hero na dan sind wir beide ein wenig unwissend gut zu wissen höhö
-
Schon erledigt. ^^
-
Ach XO ich bin gerührt daaaanke viel mals,bist ein Goldi :angel:
-
Zitat
Original von oboro
Ja ist wirklich coll hier mit dem rangtitel un der E-Mail-Adresse.In anderen Foren wo ich bin,gibt es sowas natürlich nicht
=)
-
Zitat
Original von oboro
Ja ist wirklich cool hier mit dem Rangtitel un der E-Mail-Adresse.In anderen Foren wo ich bin,gibt es sowas natürlich nicht
=)
-
Eine frage sind doppelposts hier erlaubt?
-
Shit,wie oft poste ich? sry kann die mal einer löschen danke :sniff:
-
Ich kann notfalls auch den ganzen Thread löschen, wenn du das bevorzugst. rofl
-
Nein nur die letzten zwei un den hier den ich grade schreibe xD
-
Nein in der Regel kannst du einen Doppelpost machen, wenn dir nachher noch etwas anderes einfällt. Nur es ist beliebt das Editieren zu bevorzugen.
:)
@ Larc
Nein wir wollen net nochmal 8k ala Majin. *g*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!