Ist es wirklich wahr..?

  • Hallo Zelda- Fans!
    Vor einigen Jahren(kann sicherlich schon 10 Jahre her sein) habe ich mal gelesen und sogar ein Video zu gesehen, dass bei der Japanischen "The Ocarina of Time"-Version es wohl ein ganz bestimmtes feature geben sollte. Wie bekannt stirbt ja der Deku-Baum. Im Spielverlaf wird es einen nachkommen geben, dieses kleine Bäumchen vor dem Deku Baum(wie der Name lautet, ist mir leider nicht bekannt). In der Japanischen Version sollte es wohl möglich sein, den Baum mit einen Feuerpfeil zu killen um somit unter ihm in eine Höhle zu gelangen. In dieser Höhle findet man ein Schwert das wohl Stärker und Optisch 2-3 mal so lang ist, wie das Master Sword. Stimmts wirklich, oder ist das auch nur eine kleine nette Geschcihte wie "Ben Drowned" ?

  • Zitat

    Original von Areßeus
    TourianTourist wird uns aufklären.


    Ähm, ich hab davon noch nie etwas gehört... xD Es gibt eine Reihe solcher Mythen, aber diese Geschichte wäre mir neu.


    Es gibt auch keine nennenswerten Unterschiede in der japanischen Version.

  • *räusper* Ist zwar ne andere Geschichte, aber angeblich soll sich hinter dem Deku-Baum eine Medusa (diese Schlangenfrau) befinden. Ist aber auch nur eines dieser Schauermärchen. Die gibts ja in Massen in der Spielewelt. Ob da was dran ist kann ich selber nicht sagen. Müsste man mit Glitches/Bugs/whatever ausprobieren. :nick:

  • Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    *räusper* Ist zwar ne andere Geschichte, aber angeblich soll sich hinter dem Deku-Baum eine Medusa (diese Schlangenfrau) befinden. Ist aber auch nur eines dieser Schauermärchen. Die gibts ja in Massen in der Spielewelt. Ob da was dran ist kann ich selber nicht sagen. Müsste man mit Glitches/Bugs/whatever ausprobieren. :nick:


    Ich war hinterm Deku Baum und dort ist nichts... xD


    Auch braucht man keine Glitches, um dorthin zu gelangen. ^^

  • Man kommt wirklich irgendwie in den abgetrennten Bereich hinter dem Deku-Baum? Ich hatte es einmal ein paar Minuten versucht, jedoch gab ich nach mehreren nicht erfolgreichen Anläufen diesbezüglich wieder auf.


    Und es geht nun also doch? Das ist ja ein Skandal, dass ich davon noch nichts mitbekam. Ich muss sofort diesen mystischen Stein befragen und das mit meinen eigenen Videospielaugen sehen XD!

    Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)


    Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

  • Ja, man läuft auf die Wurzel Links von seinem Eingang. Dann kommt man auf die anderen Wurzel und kann hinten runter springen. Geht ganz simpel und ohne cheaten : )

  • Zitat

    Original von Vyserhad
    Ja, man läuft auf die Wurzel Links von seinem Eingang. Dann kommt man auf die anderen Wurzel und kann hinten runter springen. Geht ganz simpel und ohne cheaten : )


    Ich bedanke mich bei dir für die detaillierte Anleitung ;-). Ich bin dann einmal beschäftigt: "Link, jetzt bewege dich schon in Richtung des Deku-Baumes, aber ziemlich zügig!"

    Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)


    Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

  • Wisst ihr was ich an dem Forum so gut finde? Dass ich was Altes ausgraben kann ohne dafür ne Verwarnung zu bekommen. Ist mir nämlich auch schon mal passiert.


    BTT
    Ich war ja schon immer vom Kokiriwald fasziniert. Also nicht nur die verlorenen Wälder. Frage mich manchmal schon ob da nicht doch die ein oder anderen Geheimnisse schlummern. Ich hab ja das mit dem Dekubaum auch schon mal ausprobiert, aber bei mir hat das leider noch nicht so funktioniert. :zwinkern: Werde das aber sicher mal machen sobald ich wieder OOT durchspielen will.


    Geht das schon als junger Link oder muss man da Erwachsen sein? - Nur noch so als Frage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!