Twilight Symphony auf Youtube

• Diesen Monat mussten wir erfahren, dass ZREO eingestellt wird und der digitale Verkauf ihres ersten kommerziellen Albums Twilight Symphony aufgrund unbekannter Umstände nicht realisiert werden konnte (siehe hier). ZREO ermutigte ihre Fans dazu, sich das Album auf anderem Wege zu besorgen und in diesem Zuge haben sie Cubed3 die Erlaubnis erteilt, das komplette Album auf Youtube hochzuladen.

Wer also immer noch nicht in den Genuss des Albums kam, der kann dies nun also problemlos und einfach auf Youtube nachholen:

Gehe zu: Youtube

(via Destructoid)

• Das ist einmal wieder ein sehr netter und loyaler Schachzug von ZREO. Ich hatte leider nicht das Glück, einen Datenträger ebendessen Albums erhalten zu haben. Jetzt kann ich mir das Gesamtergebnis in vollkommener Länge auf YouTube anhören, juhu :)!

TourianTourist, ich danke dir vielmals für diese schönen Nachrichten ;-).

Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)

Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!