RPG-maker XP

  • wow bin voll und ganz hingerissen ^^ besonders gut gefällt mir jetzt die anzeige (bestimmt war Zelda TP vorbild ^^)




    zora und shiek schauen auch mega geil aus !!!!






    naja ich weiß wie schwer ein ks ist, hoffe nur das es noch in diesen jahr kommt *ichträum* naja....mal sehen ^^

  • hat Tp auch so eine anzeige ?? ^^ ich habs nur verziert um 19 Pictures zu sparen.


    Danke fürs Lob. Ich kann in 2 stunden die Demo fertig haben, aber dann ohne KI.

  • Hey Nilo, ich finde cool, was du da machst und ich weiß, wie schwer es ist sowas zu machen, ich mache selbst spiele mit dem Gamemaker. Wäre cool, wenn bald eine Demo käme (wann ist endlich Mitte Januar? :D ), wenn du willst und wenn sie nicht zu groß ist, mach ich sie gerne auf meinen Webspace^^


    Einfach mal per PM nachfragen

  • Weil es ein Zelda Game wird mache ich es wie Nintendo und verschiebe den sowieso schon unbekannten Realistermin um 3 bis 6 Monate. :ugly:


    Nein Spaß bei Seite.


    Das Projekt ist einfach zu großartig um durch einen Prototyp einer Zelda engen kaputtgemacht zu werden.




    Um ein funktionierendes KS entwickeln zu können und mehr Erfahrung mit dem RPG-maker sammeln zu können. Starte ich jetzt ein anderes kleines Zelda-Projekt. Der Titel ist mir noch völlig unklar, aber es wird definitiv eine Zelda Parodie. :ugly: Ich werde die Zelda Serie mal gehörig durch den Kakau ziehen und alle Vorurteile gegen und führ Zelda aufs übelste Betonen und bestätigen ID Story Technisch wird es auf Twilight Princess aufbauen, aber es wird natürlich von allem etwas dabei sein. ^^


    Es wird mächtig was zu lachen geben, das verspreche ich.




    Was ich damit bezwecke ist wie gesagt, dass ich mein technisches Wissen erweitern kann, dass ich lerne so zu mappen wie es bei Zelda der Fall ist und dass das GROSSE-Zelda-Projekt "Mirror of Shadow" wirklich an die Qualität von einem Zelda Titel heran kommt.




    Ich verspreche an dieser Stelle das "Mirror of Shadow" noch dieses Jahr erscheinen wird. Und es wird all eure Erwartungen erfüllen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!