Bomben rollen

  • Ich brauche bitte Eure Hilfe....irgendwie bin ich zu blöd um eine Bombe zu rollen.
    Spiele gerade skyward sword und bin im zweiten Tempel, wo man die Bombe durch eine Öffnung rollen muss. Ich werfe sie immer oder schlage sie aus Versehen...ich weiss auch nicht wie ich es vorher geschafft hatte, aber da klappt's gar nicht. Gibt es vielleicht noch irgendeinen Trick, den ich nicht kenne?
    Ich danke schon mal im voraus :)

  • So wie es TT gesagt hat. Ist Übungssache, aber irgendwann kriegst du das schon hin. So eine Frage gabs tatsächlich schon mal. Derjenige hats auch gepackt. Ich finde da kann man hier nicht wirklich helfen, da es hier um eine schlechte Hand/Armbewegung geht. :nick: Bei einer fehlenden Information könnte ich das verstehen, aber so muss man das schon selber ausprobieren bis mans kann.


    Nicht falsch verstehen. Bin an der Stelle auch gekleben, aber schlussendlich hats dann doch geklappt. Manchmal braucht es auch mehrere Versuche.

  • Danke Euch...Ich weiss ja eigentlich, dass es meine eigene “Unfähigkeit“ ist ;-) und hatte ganz ehrlich gehofft, dass es da noch einen Trick gibt...Ich versuch's halt weiter...Rom wird ja auch nicht an einem Tag gebaut ;-)

  • Uh. Genau damit hatte ich im zweiten Tempel auch so meine Probleme.
    Die Steuerung zwickt da gerne mal rum.


    Wie schon gesagt, am besten probierst du es selbst aus, bis du eine für dich angemessene und funktionierende Roll-Methode gefunden hast. Das kostet zwar gerne mal Nerven, aber da muss man auch einfach mal durch.
    Mir selbst hat es zudem oft noch geholfen, einfach ein bisschen Ruhe in die Bewegung reinzubringen und die Wii-Fernbedienung nicht vor lauter Hektik [SIZE=7]was bei Zelda gerne mal vorkommt.. *hust*[/SIZE] zu sehr hochzureißen. Ich habe mir dann einfach vorgestellt, als wär ich selbst Link und hätte die Bombe in der Hand, die ich dann rollen müsste. Irgendwann hats dann über den Weg geklappt x'D

  • Tadaaa....nur ganz kurz! Ich hab's geschafft!!!


    Ich glaub, das war das erste Mal das ich bei einem Spiel aufgestanden bin....aber die Hauptsache ist....Ich hab's endlich geschafft und kann jetzt weiter durch den Tempel....seufz....


    Wünsche allen noch einen schönen Abend


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!