ZitatOriginal von Vyserhad
ja, aber erst nach drei - heftig : )
Da war ja sogar ich ehern zuhause und ich wohn am Arsch der Welt... xD Was war'n los? Fuhr kein Zug?
ja, aber erst nach drei - heftig : )
Da war ja sogar ich ehern zuhause und ich wohn am Arsch der Welt... xD Was war'n los? Fuhr kein Zug?
Jau, das war wirklich sehr geil gewesen.
Und auch unsere (Akira, Vys und Chibi) nächtliche Reise bis drei Uhr zu mir nach Potsdam war auch wert - so müde ich auch bin, war es dennoch lustig : )
Ich hab' das vor allem erst mal voll nicht mitgeschnitten, dass ihr noch am Bahnsteig warten musstet (der Preis für das Foren-Peilchen geht dann wohl an mich) und war sehr traurig, dass ich euch nicht einfach nochmal drücken konnte. Hab' ich in Gedanken nachgeholt! (Wir waren ja sowas von rosa alle gestern. =D)
Wie wollt ihr das jetzt eigentlich mit den Gruppenfotos machen, Jungs? Du kamst bei der Uhrzeit doch sicher zu nicht mehr viel, oder Vys? xD
ZitatAllerdings sind in der Galerie bei weitem nicht alle Bilder gelandet, die Vys geschossen hat. Werdet ihr das mit der Zeit noch nachholen? Da waren so schöne Motive bei, die ich jetzt in der Galerie tatsächlich vermisse.
Ich könnte noch was raussuchen. Wior hatten gestern noch einige Fotos rausgesucht. Manche sind aber auch verwackelt (leider), aber es gibt noch eine ganze Reihe. Bei 500 Fotos wird wohl noch einiges dabei sein : )
@TT: Wir haben gerade die letzte Sbahn verpasst und mussten die Nachtbusse (3) nehmen - mäh. Das hat mir für meine Gäste leidgetan, aber die Fahrt war dennoch sehr lustig und unterhaltsam.
@Sinaru: Wir hätten nicht warten brauchen : (
Schau mal in Erfahrungsberichte!
In diesen Fotografien sieht es so aus, als ob es eine schöne Veranstaltung war, bei der es ebenso viel Gefühl wie lustige Momente gab. Ich weiß zwar nicht, wie sich das Gefühl definitiv entfaltete, da ich nicht dabei sein konnte, jedoch bin ich bereits nun wieder im Zelda-Musik-Traum, so wunderbar und unbeschwert. Ach ja, ist diese Musik nicht einfach herrlich :)?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!