Hey leute, ist euch schon mal aufgefallen dass wenn die meisten Leute die von Zelda Klassikern sprechen immer Ocarina of Time, A Link to the Past oder Twillight Princes etc. erwähnen aber nie das allereste Zelda spiel (also Zelda 1) woran liegt dass? liegt das an der Grafik? Oder liegt es daran das all die anderen Spiele mehr Story haben? Bei Pokemon spricht man bei Classics ja auch mehr von der 1. Generation als von den anderen (und dadurch haben die ersten mehr Creepy Pastas bekommen). Es fängt schon damit an das bei den Zelda verarschungen immer Oot, TP, TWW, SS oder MM verarscht wird aber nie Tloz o_O. Und bei den Mangas war der Erste Manga Oot nicht Tloz warum nur? Es gibt so wohl in Deutschland als auch in USA oder England kein Tloz Manga. Ebenfalls basieren die Fanfilme in You Toube auf Oot aber nicht auf Tloz. :baff: Woran liegt dass Leute? Ich selbst hab tloz nur angespielt, binn aber der Meinung dass alte Spiele auch noch weiterhervorgehoben werden sollten! Auserdem sieht der Link aus dem ersten Zelda mir am ähnlichsten =) der einzige der Braune Haare hat. Obwohl ich lieber der aus Oot wäre ^^. Wie ist eure Meinung zu dem Ganzen? Und was meint ihr oder wisst ihr warum Tloz der Aussenseiter am Rand ist? Habt ihr das erste Zelda jeweils gezockt? Was ist euer Lieblingszelda oder Lieblingslink (sorry aber dass Wort musste sein ^^). Findet ihr dass es ein Zelda 1 manga geben sollte und was sind eure meinung nach die "Zelda classics"? Schreibt eure Meinung in das Thema ^^ ich binn gespannt bis bald
Lg Link Bela B.