Dexter.

  • Nein. Nicht der Cartoon.


    Zitat

    Dexter ist eine US-amerikanische Krimi- bzw. Dramaserie mit Elementen des schwarzen Humors. Michael C. Hall spielt den Serienmörder Dexter Morgan, der beim Miami-Metro Police Department als Forensiker in der Blutspurenanalyse arbeitet und in seiner Freizeit Selbstjustiz übt. Die Serie basiert auf den Büchern Darkly Dreaming Dexter (deutscher Titel: Des Todes dunkler Bruder), Dearly Devoted Dexter (Dunkler Dämon), Dexter in the Dark (Komm zurück, mein dunkler Bruder), Dexter By Design (Die schöne Kunst des Mordens), Dexter is Delicious, Double Dexter und Dexter's Debut von Jeff Lindsay. Wie die Produzentin Sara Colleton im Juni 2012 bekannt gab, wird die Serie definitiv nach der achten Staffel beendet werden


    Quelle: Wikipedia


    Kennt ihr Dexter? Wie findet ihr es? Sonntag beginnt schon die achte Staffel (und somit die finale) und ich würd gerne mal wissen, ob es noch ein paar mehr Leute gibt, die dem Staffelfinale entgegen fiebern. Ist meine absolute Lieblingsserie und äußerst empfehlenswert.


    We are not your kind of people.
    Speak a different language. We see through your lies.
    We are not your kind of people.
    Won't be cast as demons, Creatures you despise.

  • Auch wenn nicht alles Gold ist, in dieser Serie und einige Dinge sich über die Jahre abgenutzt haben, mag ich die Serie doch sehr. ich freue mich, das es bald neu Folgen gibt und hoffe, dass sie zufriedenstellend beendet wird.


    Das gleiche hoffe ich auch für Breaking Bad, dass ja auch dieses Jahr endet.

  • Ich ärgere moch sehr, dass sie nur bis Staffel 3 uf RTL2 ausgetrahlt wurden. Dabei ist es eine meier Lieblingsserien. Ich finde sie ziemlich genial. Werr kommt auch schon auf die Idee, einen freundlichen Massenmörder eine Serie zu widmen.

  • Wenn du sie auf deutsch gucken willst - Bis Staffel 6 wurde die Serie hier auch auf DVDs und Blu Rays veröffentlicht!


    We are not your kind of people.
    Speak a different language. We see through your lies.
    We are not your kind of people.
    Won't be cast as demons, Creatures you despise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!