Der Goronen Tanz

  • Auf der suche nach allen Ringen ohne Ringpasswort. :3


    Hänge ich gerade an dieser wohl für mich nicht überwindbaren Aufgabe fest, den Goronen Tanz perfekt abzulegen. (es geht um den Bombenring)


    Ich weis nicht warum aber ich finde den Subrosia Tanz bei OoS deutlich leichter wie den da. :/


    Hat jemand Erfahrungsberichte kann mir evt. helfen. oder sogar den ultimativen Tipp? :D

  • Ich war neulich auch auf der Jagd, mir nochmal alle 64 Ringe zu erobern, und hatte mich schon darauf eingestellt, dass der BomBom-Ring mir den letzten Nerv rauben wird... hab's dann aber direkt beim "ersten Mal" hinbekommen, den Ring zu gewinnen. xD'


    Der Trick war, dass ich die Speicherpunkte auf dem 3DS missbraucht habe. Wenn du auch auf dem 3DS spielst (oder einem anderen Emulator), kannst du Speicherpunkte dazu nutzen, dir das Spiel erheblich zu erleichtern. Einfach zwischen jeder Runde abspeichern und solange wiederholen, bis es klappt. Und am Ende beide Daumen drücken, dass man auch den BomBom-Ring bekommt und nicht den Mono-Ring.


    Ansonsten heißt es üben, üben, üben...


    Ich persönlich habe immer die meisten Problem mit den längeren Pausen, die ich zu kurz halte, obwohl ich gefühlt es genau richtig time. Hier musst ich mich teilweise dazu zwingen, extra länger zu warten, damit es klappt.


    Der Tipp von Pliskin, sich alles aufzuschreiben, ist gut, da es nur ein begrenzte Anzahl von Tanzstücken gibt. Wenn du dir alle nach und nach einprägst, meisterst du das Spiel auch irgendwann so. Allerdings musst du dich darauf einstellen, dass du eben erstmal viel üben musst, bevor du ein perfektes Spiel hinbekommst.



    Der Subrosia-Tanz ist anfangs tatsächlich einfacher. Das dreht sich aber irgendwann, nach einigen Spielen wird der Subrosia-Tanz echt unmenschlich schnell und lang... Das interessiert natürlich nur, wenn man hier noch weitere Preise abstauben will.



    PS: Sollte jemand neben dem BomBom-Ring und dem Mono-Ring hier noch einen anderen Ring gewinnen, bitte mir mitteilen, ich brauch diese Infos für unsere Guides.

  • Wuaaaaah ich werd nun gestraft da ich kein 3ds habe. xD


    Ich zock die immer noch auf meinen advance sp. :3


    Ja ist mir schon aufgefallen das sich einpaar wiederholen. Aufschreiben ist wohl die devise.
    Aber ich denke bei mir sind es auch die pausen, bin es halt gewohnt einfach alles schnell einzugeben, denn die tasten reihen folge kann ich mir auch gut in kopf merken.
    Bin ja auch gut in den Simonfarbspiel. xD


    grün blau gelb gelb rot grün blau blau blau
    hatten auch alle ihre ton lage^^


    da macht man sich automatisch diese laut aussprechen des tons in A-dings und B-möp. xD

  • nun das mit dem aufschreiben geht shclecht da man wärend des tanzes keine pause drücken kann :weary_face:


    ich verkacke jedes mal die blöden pausen die reihenfolge merk ich mir gut
    jedes mal sagt er mir zu früh oder zu spät :( ich mag doch nur den bombom ring haben :/

  • Hallöchen^^


    Es ist jetzt zwar schon etwas länger her dass ich den Tanz gemacht habe kann mich aber daran erinnern dass es nach Takt geht.


    Ich hab das immer so gemacht: Der Gorone in der Mitte gibt ja vor was man Tanzen muss. Ich versuch schon mit dem Daumen den Takt mit zu "drücken". Also ich drücke nicht wirklich die Tasten sondern deute nur an.


    So habe ich das damals geschafft. Ich hoffe du weist wie ich das meine. Ich bin verdammt schlecht im erklären! :grinning_face_with_sweat:


    Viel Glück!! ;-)

  • haaa :D gute Nachricht Freunde.



    Ich habs geschafft, :3 nach 3 tage dran sitzen. xD


    Ich habe den bombomring. Es gab nur 2 tänze so zusagen, die ich nicht beherschte, weil die Pause da etwas länger war, wie sonst aber als die beiden nicht kammen hab ich's geschafft. :D


    Also mein Tipp zu allem was schon gesagt wurde einfach beharrlich bleiben und nicht so schnell aufgeben. :)



    und danke an Razuriel. ;) zu diesen Zeitpunkt hatte zu mindest ich den Ring schon aber vll. hilft es ja jemand andern. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!