Gerücht: TWWHD Wii U Bundle

  • The Wind Waker HD ist bislang für Zelda-Fans noch kein großer Kaufgrund für die Wii U-Konsole. Mit einem Bundle könnte sich dies aber ändern und aktuellen Gerüchten zufolge soll genau so ein Bundle noch dieses Jahr erscheinen. Dies wurde dem Inventursystems eines größeren nordamerikanischen Einzelhandels entnommen und auf NeoGAF gepostet.


    Die Informationen stammen von einem geschützten Post auf Twitter, der auch einen schwarzen Nintendo 3DS XL und Pokemon X & Y Bundles erwähnt:



    Ob an den Gerüchten etwas dran ist, lässt sich derzeit nicht sagen. Auch lässt sich nicht sagen, wie so ein Bundle aussehen würde. Ist es nur die normale Konsole in Schwarz oder Weiß zusammen mit dem Spiel oder gibt es eine spezielle limitierte Zelda-Edition wie beim Nintendo 3DS vor zwei Jahren? Wird das Spiel als Disc beiliegen oder nur in digitaler Form? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, falls es tatsächlich zu so einem Bundle kommen sollte.


    Quelle: NeoGAF

  • Gehen wir mal rein vom Nostalgiefaktor aus, so wäre es klasse, wenn das Bundle eine goldene Wii U enthalten würde. Zumindest mich würde es daran erinnern, wie ich mir damals das THE WIND WAKER GC Bundle geholt hatte. =)

  • Jop, so macht's Nintendo. Ich könnt mir gut vorstellen, dass Nintendo ähnlich vorgeht wie mit dem 3DS und die Wii U irgendwie zeldapassend aussehen lässt. Ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich bereits eine Wii U zugelegt haben. Allerdings glaube ich nicht, dass besonders viele Leute das getan haben. Die Spiele momentan lassen schließlich zu wünschen übrig und zeldatechnisch dauert's noch ein bisschen, bis die ersten Spiele erscheinen. Joa. Dieses Vorgehen überrascht mich nicht.

  • Zitat

    Original von Tetra
    Wäre ja nicht ungewöhnlich. Konsole läuft schlecht -> "Hey, machen wir ein Zeldaremake und verkaufen's im Bundle". Klingt nach typischem Nintendovorgehen.


    Fairerweise muss man dazu sagen, dass Nintendo dies bislang nur einmal gemacht hatte und zwar beim Nintendo 3DS (was ein ziemlich mieser Schritt war, weil OoT3D schon ein halbes Jahr auf dem Markt war).


    Ich persönlich hab eigentlich nicht vor, mir eine Wii U in naher Zukunft anzuschaffen (wohl erst, wenn das neue Zelda kommt), aber ein limitiertes Bundle, wo die Konsole zeldamäßig verziert wurde, würde mich vermutlich rumkriegen. xD'


    Allerdings gab es doch noch nie eine limitierte Zelda-Heimkonsole, wenn ich mich recht entsinne. Es gab zwar bei TWW auch ein Bundle, aber da war die Konsole nur das normale silber, nicht irgendwie Gold oder mit Triforce darauf. Sowas ist eher bei Handhelds angebracht, die durchaus etwas persönlicher sein dürfen und können. Was es bislang nur beim GBASP, beim Nintendo DS (nur in den USA) und beim Nintendo 3DS gab.


    Von daher bin ich mal gespannt, ob das mit dem Bundle stimmt und wie es denn aussehen mag. Wenn es nur die normale Konsole in Schwarz ist, dann kann ich dazu "nein" sagen. (Aber wenn sie ein Triforce drauf klatschen und es "limitiert" nennen, kann ich nicht widerstehen, verrücktes Fan-Dasein... xD)

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Wenn es nur die normale Konsole in Schwarz ist, dann kann ich dazu "nein" sagen. (Aber wenn sie ein Triforce drauf klatschen und es "limitiert" nennen, kann ich nicht widerstehen, verrücktes Fan-Dasein... xD)


    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. *sadface* [SIZE=7]Es ist traurig, mit dem Wissen um die iegene Irrationalität leben zu müssen... xD[/SIZE]

  • Also, die anderen Sachen haben sich schon mal bewarheitet, der schwarze 3DS XL (in NA) und die Pokemon X/Y-Bundles kommen tatsächlich:


    http://nintendoeverything.com/…america-out-on-august-11/


    http://nintendoeverything.com/…-pokemon-xy-3ds-xl-boxes/


    Daher könnte es passieren, dass demnächst auch das TWW-Bundle angekündigt wird. Die Frage ist natürlich vielmehr, wie das Bundle aussehen wird und ob es auch in Europa erscheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!