Extrem lukratives neues Humble Bundle

  • Hi!


    Ich weiß nicht, wie viele sich da auf dem Laufenden halten, aber ich habe mir gestern das neue Humbe Bundle gekauft und war sehr erstaunt über die Ausbeute
    (für alle die nicht wissen was das ist, hier mein Infothread für die Independent Version: http://www.zeldaeurope.de/foru…761&hilight=humble+bundle )


    Jedenfalls heißt es zwar "Humble Origin Bundle", jedoch sind unter anderem Mirror's Edge, Crysis 2 und Medal of Honor auch als Steam Code verfügbar. Ich finde für einen Dollar kann man da überhaupt nicht meckern und man braucht auch keinen Origin Account dafür. Wer nichts gegen Origin hat und etwas mehr ausgeben will bekommt außerdem Battlefield 3 und die Sims 3.


    Das ist die perfekte Gelegenheit EA mitzuteilen wie sehr wir es alle hassen, in dem wir nur etwa 76 Euro Cents für ein par Toptitel hinlegen und dann nichtmal ihr Origin verwenden. :xugly:


    Das Angebot läuft keine zwei Wochen mehr, als Zahlung werden Kreditkarte und Paypal akzeptiert.


    Also schlagt zu, hier der Link: https://www.humblebundle.com/






    PS: Das EA so ein Humle Bundle raus haut ist ein gutes Zeichen, THQ hat das auch gemacht und jetzt sind sie tot.

  • Zitat

    PS: Das EA so ein Humle Bundle raus haut ist ein gutes Zeichen, THQ hat das auch gemacht und jetzt sind sie tot.


    Okay, nur um das klar zu stellen... THQ hat sich durch das Humble Bundle nicht in den Bankrott getrieben, in ihrem Fall war es lediglich eine Maßnahme, um den daraus entstandenen Schaden zu minimieren. EA wird leider lange und in Frieden weiter leben, so gerne Mancher dieses Unternehmen auch brennen sehen will. Egal Humble Bundle oder nicht, es spielt keine Rolle.^^

  • Zitat

    Original von Nusma


    Okay, nur um das klar zu stellen... THQ hat sich durch das Humble Bundle nicht in den Bankrott getrieben, in ihrem Fall war es lediglich eine Maßnahme, um den daraus entstandenen Schaden zu minimieren. EA wird leider lange und in Frieden weiter leben, so gerne Mancher dieses Unternehmen auch brennen sehen will. Egal Humble Bundle oder nicht, es spielt keine Rolle.^^


    Natürlich war das HB für THQ nur eine Maßnahme um mehr oder weniger verzweifelt Geld ranzuschaffen, sonst hätten sie ihre Sachen nicht so verschleudert. Deshalb frag ich mich ja warum EA nun das gleiche macht, wenn es ihnen finanziell wirklich noch so gut gehen sollte wie du sagst.



    Hätte btw. nicht gedacht dass das hier auf so wenig bis kein Interesse stößt, ihr spielt wohl alle ausschließlich Zelda, was? D:

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Hätte btw. nicht gedacht dass das hier auf so wenig bis kein Interesse stößt, ihr spielt wohl alle ausschließlich Zelda, was? D:


    Nö. Aber von den Spielen interessiert mich nur Mirror's Edge und das hätte ich lieber auf 'ner Heimkonsole.

    Sehr schadenfroh, was? xD EA finde ich auch nicht besonders dufte, aber es wäre mal schön ihnen zu zeigen, dass deren Politik so nicht weitergeht. Habe mich in letzter Zeit mit Sims beschäftigt und mal geschaut, wie teuer denn so Sims 3 mit Erweiterungspacks ist. Und da zahlt man sich ja tot für das bisschen mehr Content.
    Das Humble Pack kommt in dem Falle ein bisschen spät für mich, da ich mir nun anderwertig Sims 3 besorgt habe. Hust.


    We are not your kind of people.
    Speak a different language. We see through your lies.
    We are not your kind of people.
    Won't be cast as demons, Creatures you despise.

  • Naja, EA behaupten ja zumindest, ihre Erlöse aus diesem Humble Bundle auch zu wohltätigen Zwecken zu spenden (Quelle: Heise Online), wenn das wahr ist, dann haben sie wohl eher zu viel Geldi als zu wenig. Aber so oder so ist dieses Bundle nix für mich, denn ich möchte dort eigentlich lieber Indie-Spiele bekommen und wirklich Entwickler selbst unterstützen. Zudem muss ich sagen, dass all diese Spiele mich nicht unbedingt ansprechen, zudem sind die meisten bis alle dieser Spiele nur auf Windoof oder Mac spielbar sowie an Origin oder Steam gebunden, was in meinen Augen noch gegen das Prinzip der Humble Bundles verstößt. Ein echtes No-Go, wenns nach mir geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!