Ich hoffe auch das es ein Bundle geben wird mit dem 3DS XL da ich eh vorhabe mir den zu kaufen warte ich noch das Nintendo das Bundle ankündigt :)
"A Link Between Worlds" 3DS Bundle
-
-
Dieses besagte Bundle wird mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk =) !
Ich habe selbst noch keinen 3DS, da ich eh den XL haben wollte, habe ich auf das nächste Zelda gewartet und nun gibt es ja einen 3DS XL A Link Between Worlds-Edition !
Gäb es den nicht, hätte es zu Weihnachten die WiiU "The Wind Waker-Edition" bei mir gegeben ! -
Denkt bitte alle daran, dass es in dem Bundle mit dem 3DS kein Ladekabel gibt. Weihnachten kann ziemlich ätzend sein, wenn man das erst zu diesem Zeitpunkt bemerkt und dann alle Läden geschlossen haben.
-
Ein 3DS-Ladekabel habe ich schon, ebenso eine 32GB Class10 SD-Speicherkarte dafür :yeah: !
-
Ist mir doch Latte, ob du das hast. Es geht mir um die, die es nicht haben und es dann erst zu spät merken. Ich kenne nämlich zwei Leute denen das letztes Jahr passiert ist. Deswegen sag ich es. Listet mir jetzt nicht euer tolles Zubehör auf. :O_o:
-
Klar kann auch ruhig Latte sein, ich hätte mir den Kram normalerweise nicht extra gekauft !
Drauf hinweisen ist manchmal notwendig, ich habs auch erst durch jemanden Erfahren der einen 3DS besitzt & mir mal die fehlenden Sachen mitbestellt !
Was Nintendo sich dabei gedacht hat, kein Ladekabel beim 3DS XL beizulegen, die Sachen kosten doch so schon genug Geld ! -
Steht aber auf der Verpackung.
-
Wie gesagt, Gizmo kennt 2 Leute die letztes Jahr das Pech hatten, hinweisen ist also nie verkehrt, auch wenns noch so dick draufsteht !
Da ich mir den 3DS schenken lasse, wäre mir das beinahe auch passiert, ich sehe also die Verpackung auch erst am 24.12. !
Schon hat man die beschriebene Situation, man kriegt etwas geschenkt und kann es nicht nutzen, alles nur weil ein wichtiges Untensil zur nötigen Stromversorgung fehlt !
Besitzt man nicht schon ein Ladekabel, müßte man jetzt bis nach Weihnachten warten, um eines nachzukaufen !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!