Jährliche ZE Top-Mitgliederwahl?

  • Herzlich willkommen in meinen Thema, welches eine Idee beinhaltet, welche sich in Ihren Kopf einpflanzen und nie wieder daraus entweichen könnte. Seien Sie gespannt, verehrte Leute und Leutinnen, es geht los:



    Jährliche ZE Top-Mitgliederwahl? Wer ist dabei?
    [SIZE=7](Arbeitstitel) [/SIZE]


    Es geht darum vielleicht auf jährlicher Basis Mitglieder in bestimmten Kategorien zu wählen. Beispielsweise "Besserwisser - weiß alles und lässt es jeden wissen" oder "Langschreiber - kann sich nicht kurz fassen" oder "Post-Künstler - hat den interessantesten Schreibstil" oder "Rollenspielmeister - ist im RPG überall dabei".


    Für eine Teilnahme muss man nominiert werden, man darf sich nicht selbst nominieren. Im Vorfeld müssen Kategorien festgelegt werden.


    Manche kennen sowas vielleicht von ihrem Schulabschluss fürs ein Abschlussbuch/-heft.


    Ich finds lustig. Ihr auch?


    Heiß oder Schei*?


    Was meint ihr?



    Gruß!

  • Mhhh... ehrlch gesagt, bin ich davon nicht sehr angetan. Irgendwer wird dadurch sich nur schlecht fühlen, während andere sich selber in den Himmel loben werden. Polarisierung ist da auch noch mit drin. Ich mag das nicht, wenn ich ehrlich bin!

  • Da sich durch solche Aktionen leider auch oft Leute bloßgestellt fühlen und ich nun in den letzten Minuten schon von einigen Personen darauf angesprochen wurde, dass sie diesen Thread als unangenehm empfinden und befürchten, dass dadurch andere verletzt werden könnten (was mit meinen Ansichten darüber übrigens konform geht), werde ich den Thread schließen.


    Vielleicht könnte man eher so lustige Begebenheiten aus dem Forum sammeln, als Leute nach Kriterien zu bewerten und in Schubladen zu stecken ... :xugly:


    /geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!