TWWHD LE nun auf Amazon vorbestellbar

  • Seit heute könnt ihr nun auch die Limited Edition von The Wind Waker HD auf Amazon vorbestellen. Die Limited Edition enthält das Spiel mit Hülle und Disc, sowie einem Wendecover, aber auch eine schicke Ganondorf-Figur unter einer transparenten Kuppel. Andere Händler wie Spielegrotte.de oder Gamespot hatten die Limited Edition bereits seit letzter Woche im Angebot (bei Spielegrotte ist sie sogar mittlerweile vergriffen), wer aber Amazon bevorzugt, kann sie auch dort nun für aktuell 69,99€ vorbestellen:



    Gehe zu: Amazon


    Die Limited Edition soll laut Nintendo streng limitiert sein, es empfiehlt sich als in jedem Fall, diese vorzubestellen.


    Update:
    Innerhalb von 24 Stunden war die limitierte Version bereits vergriffen!



    Wer auch das ebenfalls limitierte The Wind Waker HD Premium Pack inklusive Wii U GamePad mit goldenen Zelda-Verzierungen vorbestellen will, der findet dies hier.

  • Ich habe es mir mal vorbestellt :3
    Die Ganonfigur finde ich echt toll und den Spiel kann man auch mal eine Chance geben. Ich finde es zwar schade das es keine Zusatzinhalte gibt (Nein das Segel zählt nicht, ich werde es nämlich nie benutzten.), zudem bin ich (anscheinend) der einzige Mensch der die Trifforcesuche nicht unerträglich fand. Mal sehen.

  • Zitat

    Original von Skito
    zudem bin ich (anscheinend) der einzige Mensch der die Trifforcesuche nicht unerträglich fand. Mal sehen.


    Nö, das war im Originalspiel mein Lieblingsteil, einfach weil er frei und offen war. Überall auf der weiten See konnte was versteckt sein. Das ist eher so das Feeling, was ich von einem guten Zelda will, und nicht das lineare Abklappern von linearen Dungeons.


    Allerdings find ich nicht schlecht, wie sie die Triforce-Suche abgeändert haben. Dass man fünf der Triforce-Splitter jetzt vermutlich in den Untergrundhöhlen (die ja auch auf dem Meeresgrund liegen könnten, so wie Terra- und Zephyrtempel) findet, macht storytechnisch sogar mehr Sinn als vorher und vermittelt so das klassische Gefühl, Triforce-Splitter in Dungeons zu bekommen, bzw. in dem Falle Minidungeons. xD Und der imho spaßige Part bleibt ja voll erhalten. Dass man nur noch drei Triforce-Karten entschlüsseln muss, macht die Sache sicher nicht schlechter. ^^




    PS: So, wer holt sich jetzt hier eigentlich alles die limitierte Version und/oder das limitierte Bundle?
    PPS: Die limitierte Version ist auf Amazon schon wieder vergriffen, wie ich sehe... oh je. xD
    PPPS: Vier Wochen nur noch, bis es erscheint!

  • Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, da es zu lange her ist, aber ich kann mich auch nciht daran erinnern, die Triforce-Suche als störend empfunden zu haben. Aber als Kiddo mag man eh alles. Vielleicht fände ich derartiges heute nicht gut. Vielleicht auch schon.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Update:
    Innerhalb von 24 Stunden war die limitierte Version bereits vergriffen!


    Mein Herz setzte vorhin erst mal aus, als ich mir über Amazon freudig die limitierte Version vorbestellen wollte, nachdem ich mir das die Nacht und den Tag über gut überlegt hatte - nur, um plötzlich feststellen zu müssen, dass das nicht mehr möglich war. X__x


    Ich aufgescheuchtes Huhn suchte daraufhin eilig nach einer anderen Bezugsquelle und wurde auf notebooksbilliger.de zum Glück fündig. Jetzt habe ich darüber bestellt. Ein bisschen zittere ich ja noch, bis das endgültig bestätigt ist.


    Muss. Einfach. Haben. Die Figur lässt mein Sammlerherz höher schlagen. *-*


    Dass die limitierte Version allerdings dermaßen schnell vergriffen sein wird, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Heftig. Nintendo weiß, wie sie uns Fans ködern können.


    Und das, wo ich noch nicht mal eine Wii U habe und bald zusehen muss, wie ich mir eigentlich die limitierte Edition davon finanzieren will ... lalala. :xugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Wer wie Jeanne ähnlich aufgeschreckt wurde, dem empfehl ich Okaysoft. Hab mit denen eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht (hatte dort diverse Uncut-Versionen von Spielen bestellt) und die haben die LE scheinbar noch da für 64,98€.


    Und generell sollte man bei Amazon zuerst vorbestellen und dann darüber nachdenken... die Vorbestellung cancel kann man später immer noch. ^^


    Denn Nintendo hat es mit dem "streng limitiert" diesmal scheinbar wirklich ernst gemeint. Und es gibt Leute, die da natürlich gleich 20 Stück bestellen, um die dann später zum doppelten Preis auf ebay zu stellen. Kann man gut Geld mit machen... ^^


    In den USA ist die limitierte Version übrigens auch bereits ausverkauft. Dort ist sie exklusiv bei Gamestop (üüürghs) und die haben die auch bereits nicht mehr. Mich würde mal die genaue Stückzahl interessieren. Viel scheint es ja nicht zu geben.

  • Und das Drama ging vor einer Woche weiter: notebooksbilliger.de musste meine Bestellung ändern und am Ende stornieren, weil sie nicht genügend zur Verfügung haben. Zum Glück erfuhr ich das in einem Moment, in dem die Limited Edition noch (wieder?) bei anderen Onlineshops verfügbar war. Jetzt habe ich sie zur Sicherheit bei drei verschiedenen Shops vorbestellt und werde zwei der Bestellungen bis Freitag noch stornieren. Sobald ich sicher sein kann, dass wenigstens eine geliefert wird. Ja ...


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Und generell sollte man bei Amazon zuerst vorbestellen und dann darüber nachdenken... die Vorbestellung cancel kann man später immer noch. ^^


    Denn Nintendo hat es mit dem "streng limitiert" diesmal scheinbar wirklich ernst gemeint. Und es gibt Leute, die da natürlich gleich 20 Stück bestellen, um die dann später zum doppelten Preis auf ebay zu stellen. Kann man gut Geld mit machen... ^^


    Einen Tag Bedenkzeit halte (hielt) ich eigentlich für vertretbar, die Limited Edition von SS war schließlich auch alles andere als streng limitiert. Dass es dieses Mal anders sein wird, kam ja überraschend ...


    Übrigens gehört es meiner Meinung nach sowieso verboten, dass eine Einzelperson dermaßen viele Exemplare vorbestellen kann, um sich später am Weiterverkauf zu bereichern. Ich kenne es von Onlineshops für Konzert- und Festivalkarten, dass sie für Veranstaltungen, die häufig ausverkauft sind, pro Adresse nur eine begrenzte Anzahl (vier zum Beispiel) verkaufen, weil andernfalls der Schwarzmarkt blüht. Meh. >_<


    Ist inzwischen denn bekannt, wie viele es insgesamt gibt? Würde mich durchaus interessieren.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Einen Tag Bedenkzeit halte (hielt) ich eigentlich für vertretbar, die Limited Edition von SS war schließlich auch alles andere als streng limitiert. Dass es dieses Mal anders sein wird, kam ja überraschend ...


    Zwischen eingefärbter Hardware und einer limitierten Figur sollte man schon unterscheiden. Letztere ist halt einfach etwas aufwendiger in der Herstellung, insbesondere wenn es sich dabei vielleicht sogar um Handarbeit ala F4F handelt (kA, ob das hier der Fall ist).



    Zitat

    Ist inzwischen denn bekannt, wie viele es insgesamt gibt? Würde mich durchaus interessieren.


    Von was ich so gehört habe (keine Garantie): 3000 Stück für Europa. ^^


    Naja, ich wünsch dir mal viel Glück, dass du die noch bekommst.



    Edit:
    Auf Spielegrotte.de gab es wohl auch einen kleinen Skandal, dass sie den Großteil der Vorbesteller kündigen musste, da sie wohl nicht genügend Exemplare hatten. Sprich, wer dort vorbestellt hat, geht eventuell leer aus.


    Ich würd ggf. auch empfehlen, heute abend oder am Freitag morgen bei GameStop, Media Markt oder Saturn vorbeizuschauen, vielleicht bekommt man die LE noch dort.

  • Ich war vorhin im Saturn in der Innenstadt (also viele Kunden), und sie hatten sage und schreibe eine...
    Die Wii U wiederum war ziemlich häufig vertreten. [SIZE=7]*hat unauffällig eine mitgenommen* *pfeif*[/SIZE]

  • Haha gz fowo zu ner WiiU =D(wenn ich das kleingedruckte richtig verstanden habe)


    Meine CE wurde heute Versandt *.* Heißt Morgen ist endlich das warten vorbei. Ich freu mich schon so Mega auf den Titel. Ehrlich gesagt noch mehr, als damals auf Ocarina of Time 3D. Gott ist das Lange her da sich WW gesuchtet habe. Mein erstes Legend of Zelda nochma durchzocken zu dürfen in HD, einfach nur Epic..

  • Zitat

    Original von LightningYu
    Meine CE wurde heute Versandt *.* Heißt Morgen ist endlich das warten vorbei.


    Du meinst Freitag. Morgen ist Feiertag. ^^


    Bei mir steht jetzt schon seit Mittag "Versand in Kürze"... hätten sie es heute noch per Hermes versandt, hätt ich es vielleicht noch heute abend bekommen, aber so muss ich mich wohl bis Freitag gedulden... Und da hab ich extra noch Premiumversand angefordert. :/

  • :uglydance:


    Ich war vorhin einkaufen und habe auf gut Glück in unserem Alpha Tecc vorbeigeschaut. Und tatsächlich: In den Regalen waren bereits die Version der Wii U mit TWW HD, TWW HD und sogar drei Mal die LE zu finden. Natürlich habe ich sofort zugegriffen (und dank einer Aktion zusätzlich zehn Prozent Rabatt abgestaubt). Yay! Muss nur noch ausgepackt werden. :D


    Die Bestellungen sind storniert ... nun fehlt nur noch eine Wii U zum Spielen. :xugly:



    Ständig Salz in die Wunde streuen, pff! Ja, ich war einfach zu langsam, Lektion gelernt. Trotzdem Danke. Ging ja jetzt nochmals gut aus. xD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne
    :uglydance:


    Ich war vorhin einkaufen und habe auf gut Glück in unserem Alpha Tecc vorbeigeschaut. Und tatsächlich: In den Regalen waren bereits die Version der Wii U mit TWW HD, TWW HD und sogar drei Mal die LE zu finden. Natürlich habe ich sofort zugegriffen (und dank einer Aktion zusätzlich zehn Prozent Rabatt abgestaubt). Yay! Muss nur noch ausgepackt werden. :D


    Die Bestellungen sind storniert ... nun fehlt nur noch eine Wii U zum Spielen. :xugly:


    Warum habe ich den Eindruck, dass du alle drei LEs gekauft und deshalb den Rabatt bekommen hast? :lol:

  • Zitat

    Original von Larahn


    Warum habe ich den Eindruck, dass du alle drei LEs gekauft und deshalb den Rabatt bekommen hast? :lol:


    Oh weh, liest sich mein Beitrag tatsächlich so? xD


    Nein, ich habe selbstverständlich nur eine LE mitgenommen. Erstens will ich nicht über etwas wettern - dass mancher sich mit zig Exemplaren eindeckt, um später daran zu verdienen -, während ich das am Ende selbst täte; zweitens bin ich dazu noch nicht verrückt genug und wüsste das Geld sinnvoller zu investieren. :D


    Zum Beispiel in den Rückkauf meiner Seele, nachdem mein Bruder mir vorhin die Bestellung des Wii U Premium Packs vorgestreckt hat. Lalala. :xugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Hi Zusammen! Habe auch am 02.10. die LE zugeschickt bekommen. Nach dem Öffnen habe ich aber ganz schön blöd geguckt, als ich plötzlich Ganondorfs abgebrochenen Arm in der Hand hatte... :weary_face: hab ihn jetzt mal mit dem stärksten Kleber, den es im Baumarkt gab zusammengeflickt. Wenn man es nicht weiß, fällt es einem gar nicht auf. Ich hoffe, ihr hattet mehr Glück :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!