TWWHD: Noch mehr Screenshots

• Ihr mögt Screenshots zu The Wind Waker HD? Nun, zu eurem Glück hat Nintendo of UK gestern abend 13 neue Screenshots auf ihrer Zelda-Facebookseite veröffentlicht. In diesen könnt ihr sogar einen Großteil der Bossgegner aus dem Spiel bewundern, darunter Gohma, Mordo Geira und Quartoxuma. Auch gibt es Bilder von Tanntopia und vom Verbotenen Hain.

Die Bilder findet wie immer in unserer Galerie:

Quelle: Facebook

• Hier mal ein paar Kommentare von der Facebookseite, wo ich die Bilder her habe:

"Not getting a Wii U just for this so re bought the Gamecube version last week and cant wait to play it again."

"Always played it on the GameCube and always will, pointless getting a Wii U tbh."

"Not enough differences to make it worth buying again when I still have my GameCube version."

"No, not really. It would take more then a few graphic enhancements and a hard mode to make me interested. Add proper substance like new special dungeons, extra storylines/quests and sort out the wasted islands and then I'd consider it otherwise it just isn't worth wasting more money on."

"The wind waker was a great game, but I agree, it's not that diffrent. It looks exactly the same to me. I usually buy every Zelda game, but this feels like a waste if you have the original."

Das sind jetzt nur die paar seit gestern. Das Internet ist voll von ähnlichen Kommentaren...

Nur damit ihr seht, dass ich mir bei der Diskussion neulich das nicht ausgedacht habe. Der Mangel an neuen Inhalten kann durchaus dazu führen, dass sich Leute das nicht kaufen wollen.

• Zitat

Original von TourianTourist

WOHAHAHAAA MOLGERA IN HD!!! ARRRGH!!! :O_o:
    ...
    *schnüf* Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, nicht mehr zu weinen, aber... *schnief* sie ist einfach so wunderschöhöhöööhn! :weary_face: Danke, dass ich diesen Moment noch erleben darf. Falls morgen die Welt untergeht, dann sterbe ich glücklich und zufrieden. *In sein Kissen heult*

Ich geh jetzt auf Facebook und flame jeden einzelnen, der dieses Spiel nicht zu schätzen weiß. Die Macht meiner RAGE wird das Internet erschüttern und nichts als ein flammendes Inferno zurück lassen! :pouting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!