Die Triforce Legende

  • Man sagt ja so schön - es gäbe ja unglaubliche Tricks, das Triforce zu bekommen. Ich möchte einfach mal sammeln, was ihr denn so Gerüchte und Lösungen kennt, die angeblich im Spiel Link das Triforce finden lassen. *g*




    (Und bitte keine Urls, schreibt es doch bitte hier selbst hinein. Möglichst Deutsch, danke).

  • ich kenn ne story, das man irgendwo unter den schoßhof (wo zelda als kind steht) tauchen muss, gabs auch mal n video bei Youtube, man muss nur suchen XP...


    aber aus denen wurde ich nie schlau-.- da gabs 145 verschiedene versionen...

  • Ja, eine Möglichkeit gibt es, die ganz sicher klappt, aber nicht auf "normalem" Weg, glaube ich. Weiß aber auch nicht auswendig wie.


    Man muss irgendwie zuerst das Modul links etwas aus dem Schacht ziehen, bis das Bild einfriert und dann irgendne tastenkombination eingeben, um ins Debuggermenu zu kommen, also in das Menü, welches Tester verwenden.


    Da kann man dann jede beliebige Map glaube ich aufrufen und da die Map mit dem Triforce noch im Code des Spiels verbaut ist, auch diese, obwohl sie gar nicht im Spiel vorkommt.




    Ab dem Teil, wo man im Debuggermenu ist, ist es nur noch meine Vermutung. :]


    Aber, dass man da reinkommt irgendwie stimmt.

  • Also das wo man zu Zelda laufen muss wenn man klein ist und alles besitzt stimmt nicht.
    Ich hab es selber probiert mit ar aber auch dann passiert leider nichts. :(
    Und das mit den Tempel des Lichts finde ich auch ,dass das nicht stimmt höchstens als Beta version.
    Ach noch was unter der mitte des Innenhofs ist es auch nicht ich habe wirklich schon überall geguckt aber ich finde es nicht. :weary_face:


    Tut mir leid wenn ich die möglichkeiten gleich zunichte mache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!