TWWHD LE: Foto der Ganondorf-Figur

  • Zu The Wind Waker HD wird es neben der handelsüblichen Version eine limitierte Edition geben, welche eine Figur von Ganondorf enthält und die binnen kürzester Zeit bereits durch Vorbestellungen vergriffen war. Der Nintendo World Store in New York hat nun zu der Figur ein erstes Foto über Twitter veröffentlicht, wodurch man sich ein gutes Bild davon machen kann, wie groß die Figur eigentlich ist:




    Quelle: Twitter

  • *kreischend im Kreis renn* *Nintendo mit Geld bewerf* *Ganondorf an sich klammer und weiterhin schreiend im Kreis renn*
    :yippie:


    Mit anderen Worten: Ich finde, das ist das coolste Extra seit langem, und oh mein Gott was freue ich mich auf meinen Ganondorf! Ich war schon immer schwer beleidigt, dass F4F keinen TWW-Ganon gemacht haben, aber das hier ist ein Trost, definitiv. Allein die Verpackung von der LE gefällt mir super. Wird schick im Regal aussehen. :herz:

  • Zitat

    Original von Arez
    Jo, mittlerweile sind wir fast vollständig amerikanisiert. Aber allgemein (oder traditionell) steht der Deutsche eher auf schlichtere Gestaltung als der Ammi.


    Ich meinte damit eher, das die amerikanische Kultur aus Europa stammt und vieles auch aus Deutschland. Aber so rum lässt sich das wohl auch sagen, ja.


    Ich für meinen Teil liebe ja alte, schlichte Verpackungen, wo jedes Teil irgendwie anders aussieht. In Deutschland ist das wohl nicht zeitgemäß, aber hier findet man sowas noch, das find ich lustig.

  • Meeeeeeeh! ;-;


    Will haben! Warum hab ich genau dann kein Geld, wenn ich das Spiel vorbestellen müsste..und jetzt gibt es das nirgendwo mehr..ich mag nicht mehr..
    *weinend in die Ecke setz*

    Achtung!


    Bei diesem Benutzer handelt es sich um einen der größten "The Minish Cap" - Fans der deutschen Zelda-Szene. Bei Kritik kann er äußerst gereizt reagieren und mit viel Emotionen reagieren. Wir bitten, dies zu entschuldigen.
    Bei Fragen zu "The Minish Cap" wenden sie sich einfach an ihn.


    Reagiert auf:


    - Leonorus oder Leo
    - Damni
    und Jan


    http://www.youtube.com/user/DamnitLP

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Ja, aber die Amis sind doch mental fast die selben Fische wie wir auch. Ich glaube eher die ändern das Cover einfach aus Spass an der Freude, genau so wie die Namen aus Zelda in allen Sprachen irgendwie anders heißen.


    Ja klar, deshalb isses in America immer gleich'n Skandal wenn man Titten in Games sieht, aber sobald die Köpfe rollen, blutfontänen spritzen or whatever, wird gejubelt gefeiert etc.
    Soviel haben wir mit den Amis nun auch ned gemeinsam...


    back to win:
    Ich tue mich gerade echt schwer, zu entscheiden, welche Version besser aussieht. Von der Karton-Verpackung ganz klar die Ami - Version. Die hat man bei uns verhauen, aber das Cover selber. Die Ami version mit dem vergoldet - gut zugegeben, sieht klassischer aus, aber ich finde trotzem die EU Fassung da wiederum ansprechender...


    Bestellt isses sowieso. Und auch wenn ich jetzt gehaut werde, mir wäre trotzdem eine Link Figur lieber gewesen xP

  • Zitat

    Original von LightningYu
    Und auch wenn ich jetzt gehaut werde, mir wäre trotzdem eine Link Figur lieber gewesen xP


    Nö, ich persönlich hätte auch lieber Link und den Roten Leuenkönig als Figur gehabt, das hätte irgendwie mehr Charme versprüht als der olle Ganondorf, aber gut... ^^

  • Link mit Kind of Red Lions, vielleicht. Aber von Toon Link gibt es so dermaßen viele Figuren, da brauch ich nicht noch eine. Die TWW-Figuren mit beweglichen Augen, die Minish Caps-Figuren, die PH-Figuren, die ST-Figuren... Irgendwann ist auch gut. Dann wirklich lieber Ganondorf, von dem hab ich seit meiner OoT-Actionfigur nicht einen. Und den F4F-Ganondorf leistet man sich auch nicht mal so eben.
    Und ich find's cool, dass sie anders als bei ST nicht schon bestehende Gachapon-Figuren verramschen, die eh jeder schon hat, sondern wirklich was exklusives machen. So isses nämlich tatsächlich was wert, die LE zu kaufen.

  • GOTT SEI DANK SIEHT DIE VERPACKUNG BEI UNS ANDERS AUS


    Grad nen Screen zu der Verpackung(alleine) gefunden. Gott ist das Hässlich...



    Ich mein Farblich gefällt mir die Sache schon, aber wth...da isn loch in der Mitte....dat sieht zum Hinstellen voll bescheuert aus...

  • Lol, wenn das ernsthaft die Verpackung ist, dann haben die bei Nintendo Deutschland wohl den schlechtesten Grafiker der Welt. Das kann sogar ICH besser. Die Figur einfach mitten ins Artwork geklatscht, ohne irgendwelche Anpassungen oder Hintergrundeffekte.

  • Zitat

    Original von Arez
    Lol, wenn das ernsthaft die Verpackung ist, dann haben die bei Nintendo Deutschland wohl den schlechtesten Grafiker der Welt.


    Du meinst Nintendo of America? Denn das da ist - wie schon geschrieben wurde - die nordamerikanische Verpackung. (Das kann man übrigens immer ganz einfach an den Alterskennzeichen festmachen. In Nordamerika gibt es ESRB, bei uns USK und PEGI.)


    Die deutsche Version hat kein Sichtfenster und schaut wie folgt aus:


  • Haha, ich Dulli. Ich revidiere vollständig. Ich dachte das Fenster sei eine Grafik. Und Doppeldulli, weil ich die amerikanische und Deutsche verwechselt habe. Die Deutsche ist hübsch. Sieht sehr nach dem originalen GC-WW Bundle aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!