Bester Charakter in TP

  • Ja, ich weiß, ich bin total in Twilight Princess vernarrt. Ich werde mich bemühen, auch über die anderen Teile zu schreiben =)
    Mich interessiert es, welchen Charakter von Zelda ( Allgemein ) ihr am Besten fandet, und warum, d.h. Story um ihn, Charakter ( bzw. mögt ihr ihn, weil er nett, seltsam, mysteriös ist ?? ).


    Meine Antwort lautet: Alle !! ( Außer Ilya, die kann ich nicht leiden... )
    Aber am meisten mag ich wohl Link und Midna.


    Midna, weil sie so keck und geheimnisvoll ist, und viel rumkommandiert, was ich sehr spaßig finde, besonders ihre Art und Weise, wie sie das tut.


    Link mag ich, weil... Er einfach cool ist ?? Ich habe Mal irgendwo gelesen, dass jemand gesagt hätte, Zelda wäre nur was für Jungs. Totaler Schwachsinn !! Warum sollten die Jungs schließlich einen mutigen, hübschen und jungen Mann ( bzw. Junge ) Hyrule retten lassen, wenn es dann nicht die Mädels dürfen ?? Wer das behauptet, der soll in dieser Suppe schmoren !! :hexe:


    Namaste !!

  • Also, mein Lieblings Charakter in TP ist Ganondorf. :ganondorf:
    Warum?
    Weil er sehr gut aussieht, :shy: wegen seiner art und ich finde, er ist so... mysteriös. Ja... und ganz ehrlich, ich fand es traurig, dass er am ende Gestorben ist... ganz ehrlich... :(
    Naja, das ist ja nur meine Meinung... :D
    Liebste Grüße
    Ganondorf-Fan :D

  • Das ist eine schwere Frage... aber gut :)


    Ich denke mein Lieblingscharakter ist Midna aus TP. Ich mag ihre Art. Am Anfang war sie mir eher unsympathisch, aber dann lernt man die Kleine einfach zu lieben :) Ihre freche aber bestimmte Art. Auch ihr aussergewöhnliches Aussehen und die Tatsache, dass sie sich mit einem völlig unbekannten zusammentut, nicht weis ob er wirklich was taugt, einfach weil sie helfen und ihrem Reich treu bleiben will. Ich finde es zwar schade dass sie zum Schluss den Spiegel zerstört, aber ist eine nachvollziehbare Entscheidung xD


    Ich steh aber auch ziemlich auf Terra aus TWW, die ja eigentlich Zelda ist, aber ich mag ihre bestimmte Art und Weise und wie so so nicht typisch Zelda ist :D

  • Der beste Charakter aus TP ist und bleibt einfach der Verkäufer aus dem Maro-Markt in Hyrule-Stadt. Ich will auch einen drehenden Lautsprecher auf meinem Kopf haben! D: Und seine Dance-Moves erst... der Hammer. :xugly:<


    "Kauf es, kauf es! Wenn du's willst, dann kauf's bei Maro-Markt!" :yippie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!