TWWHD: Limited Edition Unboxing

  • Am Freitag ist es endlich soweit und The Wind Waker HD steht offiziell bei uns in den Läden, samt des limitierten Wii U Bundles und der Limited Edition mit Ganondorf-Figur. NiNTENDOMiNATi0N hat Letztere bereits in die Hände bekommen können und dazu ein Unboxing-Video veröffentlicht, wo ihr die Ganondorf-Figur im Kerzenlicht bewundern könnt:



    Gehe zu: Youtube


    Es handelt sich hier um die europäische Version, wie sie auch bei uns in Deutschland erscheint. Ob die Spielehülle tatsächlich ein Wendecover hat, kann man an dem Video leider nicht festmachen.


    Holt ihr euch auch die Figur? Habt ihr sie vielleicht schon ebenso vorzeitig bekommen? Teilt eure Eindrücke hier!

  • ich werde mir Freitag bei Saturn die normale Edition holen (bin auch gespannt, ob es ein Wendecover gibt). Hätte es eine Link-Figur gegeben, hätte ich wohl zu einer Sonderedition gegriffen - aber Ganondorf stelle ich mir nicht ins Zimmer, da bekomme ich ja Angst im Dunkeln. :ugly:
    Ich werde auch schonmal morgen (inzwischen heute) bei Saturn schauen, ob sie das Spiel schon eher ins Regal gestellt haben. Manchmal hilft ja auch nett nachfragen, wenn man nicht gerade den unfreundlichen Abteilungsleiter an der Info stehen hat. ^^

  • YAY!!! :D
    Soeben ist es bei mir in einem schicken Amazon- Paket angekommen und ich krig mich immer noch kaum ein, endlich wieder ein "neues" Zelda in der Hand zu haben. Glücklicherweise zwei Tage zuvor. So kann ich es noch mit in den Urlaub nehmen. :ugly:


    Übrigens, weil da die Frage nach dem Wendecover für die limitierte Edition aufkam:



    Ich denke mal das müsste das besagte Wendecover sein, oder?

  • Zitat

    Original von Elenor
    Doofe Frage, kriegt man die Limite Edition mit Ganondorf überhupt im Laden, oder muss man die Irgendwo bestellen? Hab ich jedenfalls bei Media Markt nicht gefunden.


    Also, die Läden haben meist nur eine Handvoll, welche schnell vergriffen ist. Das sich viele Läden zudem nicht an die Release-Daten halten, heißt es dann halt teilweise, "oh, die ist seit Montag ausgekauft"...


    Und online ist sie quasi überall ausverkauft, d.h. du wirst hier nichts mehr bestellen können. Du kannst dich mal an Jeanne wenden, die noch ein paar Seiten gefunden hatte, wo man vorbestellen konnte. Vielleicht hat die ein oder andere es noch.


    Ansonsten musst du auf teure Angebote von Privatverkäufern warten...

  • Aktuell (!) scheint man die Limited Edition noch über comtech, Mindfactory, [URL=http://www.otto.de/WIIU-The-Legend-of-Zelda-The-Wind-Waker-HD-Limited-Edition-Wii-U-Spiel/shop-de_dpip_33538979-0/?ArticleRef=33538979-0-4001&expId=4001&CategoryName=sh46695093&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,45,articleCount,28,articlePosition,0;productListFilter=OrderBy,salesbyquantityboosted,OrderDirection,descending,countMainNavigationEntries,0]Otto[/URL] und [URL=http://www.saturn.de/mcs/product/NINTENDO-OF-EUROPE-GMBH-The-Legend-of-Zelda---The-Wind-Waker-Limited-Edition-%28inkl.-Ganondorf%29,48352,419217,926644.html?langId=-3]Saturn[/URL] zum Normalpreis bestellen zu können. Ob die Bestellung tatsächlich ausgeliefert werden kann, ist wohl leider eine andere Frage. Ich habe die Angebote auch nur über idealo.de gefunden, regelmäßiges Nachsehen könnte sich demnach lohnen.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • ~Breaking News :ugly: ~
    Ich habe soeben im expert in Forchheim noch zwei Limited Ganondorf Editions gesichtet! Leider hatte ich nur das Geld für die Wii U dabei, aber vielleicht wohnt ja jemand von euch, der noch einen Ganondorf für den Schreibtisch möchte, in der Nähe ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!