ALBW: Japanische Teaserseite

  • Jetzt, wo The Wind Waker HD veröffentlicht wurde, dürfte der Fokus mehr und mehr auf A Link Between Worlds wandern, welches bereits nächsten Monat bei uns erscheint. In Japan gibt es nun sogar eine erste Teaserseite, wo ihr einen Blick auf ein paar neue Bilder werfen könnt, darunter auch vom Dorf der Diebe:



    Gehe zu: Nintendo.co.jp


    Falls ihr euch über die "2" im Titel wundern solltet, in Japan heißt das Spiel nach wie vor "Kamigami no Triforce 2" (Triforce of the Gods 2). In Japan hieß A Link to the Past ursprünglich nämlich "Kamigami no Triforce". Der Titel wurde im Westen verändert, um eventuelle religiöse Anspielungen zu vermeiden.

  • In einem Screen sieht man auch eine Art Cutszene, wo Link in einer Kirche (?) steht. Sieht so aus, als würde er sich hier in der Kathedrale befinden - und das mit gezücktem Schwert O_o Ich find den Stil der Cutszenes wirklich sehr fein.


    Naja es freut mich, dass der Fokus langsam auf dieses Spiel wandert. Ende November erscheint das Spiel oder? Ich kanns kaum erwarten :O

  • Zitat

    Original von Zergo†
    In einem Screen sieht man auch eine Art Cutszene, wo Link in einer Kirche (?) steht. Sieht so aus, als würde er sich hier in der Kathedrale befinden - und das mit gezücktem Schwert O_o Ich find den Stil der Cutszenes wirklich sehr fein


    Die Cutszene finde ich auch interessant und fällt am meisten auf der Seite auf, oder nicht?
    Ich finde es echt gut, dass sie diese Cutszenes einfügen, denn ich habe keine Lust die Story von der Vogelperspektive mitzubekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!