ALBW: Vorbestellerbonus bei GAME [Update]

  • Die Herren Eiji Aonuma und Satoru Iwata sieht man nur selten zusammen in einem Video, umso besonderer ist es, beide zu erleben, wie sie sich ein witziges Zelda-Spielzeug anschauen. Dabei handelt es sich um eine kleine Schatztruhe, die beim Öffnen die klassische Zelda-Melodie abspielt.


    Das Video findet ihr hier:



    Gehe zu: Vine


    Natürlich wird das Herz eines jeden Zelda-Fans beim Anblick dieses Sammlerstücks höher schlagen, doch leider scheint es sich dabei um einen exklusiven Vorbestellerbonus bei GAME zu handeln. Wenn es euch nichts ausmacht, das Spiel aus dem Vereinigten Königreich zu importieren, solltet ihr aber vielleicht darüber nachdenken.


    Wenn es dieses Item auch irgendwie bei deutschen Händlern gibt, informieren wir euch natürlich umgehend darüber.


    Quelle: Twitter



    UPDATE:


    GAME hatte dazu nun getwittert, dass es sich dabei wohl nur um einen Fehler handelt und sie die Truhe nicht im Angebot haben werden. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir erfahren, wie man die Truhe bekommen kann.


    Quelle: GAMEdigital @ Twitter - (1) (2) (3)

  • Zitat

    Original von fowo
    Preisfrage: Ist der 3DS nicht mit region lock und daher wäre importieren, zumindest, was das Spiel angeht, völlig unnütz?


    Spiele aus dem europäischen Raum sollten meines Wissens nach eigentlich auf einem deutschen Nintendo 3DS funktionieren. Die Regionssperee betrifft eher Großräume wie Europa, Nordamerika und Japan. Zumindest meines Wissens nach. =)

  • Zitat

    Original von tigalina
    also, GAME UK hat ungefähr vor ner Stunde getwittert, dass es keinen Pre-Order-Bonus geben wird... ich bin verwirrt und will diese Truhe :D


    Hab das mittlerweile oben mit drin.


    Ich mach eine neue News, sobald wir wissen, wie man genau diese Truhe bekommen kann.

  • Hallöchen zusammen^^ Ich hab mich auch schon gefragt wie man die Truhe bekommt. Ich hab hier auf der Seite mal die ganzen Screenshots durchsucht und dann die Limitierte Version gesehen und gleich bei Amazon geschaut. Natürlich gibt es sie da nicht sondern den 3DS XL. Ist auch schön aber mir reicht da die Zelda 25Jahr Edition vom normalen 3DS^^ Ich will auch die Truhe!!!! :*-*: :uglydance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!