Aonuma Interview mit Gameswelt.tv

  • Letzten Montag war Eiji Aonuma, der Produzent der Zelda-Reihe, im Nintendo-Hauptquartier in Frankfurt. Gameswelt.tv hatte dort die Gelegenheit mit ihm ein ausführliches Interview zu führen, welches sie mittlerweile in voller Länge und in Deutsch veröffentlicht haben. Dieses dreht sich hauptsächlich um das neue A Link Between Worlds.


    Ausschnitte dieses Videos hatten wir bereits in vorherigen News behandelt. Das volle Interview enthält aber auch bereits bekannte Details zur Story. Wer sich also nicht spoilern möchte, sollte besser das Video nicht schauen. Alle anderen finden das Interview hier:


    [url=http://www.gameswelt.tv/the-legend-of-zelda-a-link-between-worlds/der-mann-hinter-den-zelda-spielen,36811][/url]
    Gehe zu: [url=http://www.gameswelt.tv/the-legend-of-zelda-a-link-between-worlds/der-mann-hinter-den-zelda-spielen,36811]Gameswelt.tv[/url]


    Von Gameswelt erfahren wir auch erstmals etwas über den Entwicklungsrahmen von A Link Between Worlds. Bereits nach der Fertigstellung von Spirit Tracks in 2009 wurden erste Ideen für das Spiel gesammelt. D.h. es wurde fast 4 Jahre lang daran gearbeitet. Und insgesamt waren über 90 Personen an dem Projekt beteiligt.


    Quelle: [URL=http://www.gameswelt.de/the-legend-of-zelda-a-link-between-worlds/news/hintergrundinfos-zur-entwicklung,208133]Gameswelt[/URL]

  • TT, ich danke dir für diese neue Newsmeldung! Ich würde es mir gerne ansehen, aber ich will zur Story nichts wissen, bis ich sie selbst durchgespielt habe! Ich höre nichts :music:


    Danke auch noch, dass du das erwähnt hast, dass es Details zur Story gibt, sonst hätte ich es mir wahrscheinlich angesehen und geärgert. Danke dir! ^^


    Du machst deinen Job sehr sehr gut! ~

    Achtung!


    Bei diesem Benutzer handelt es sich um einen der größten "The Minish Cap" - Fans der deutschen Zelda-Szene. Bei Kritik kann er äußerst gereizt reagieren und mit viel Emotionen reagieren. Wir bitten, dies zu entschuldigen.
    Bei Fragen zu "The Minish Cap" wenden sie sich einfach an ihn.


    Reagiert auf:


    - Leonorus oder Leo
    - Damni
    und Jan


    http://www.youtube.com/user/DamnitLP

  • Ich weiche momentan auch allen weiteren A Link Between Worlds - News aus, und du machst es einem wirklich leicht - danke dafür : D


    90 Leute ist eigentlich nicht all zu viel, wenn man bedenkt wie viele Leute Rockstar für ein GTA beschäftigt (~1000 Leute etwa).


    Mich würde ja mal interessieren wie groß das Team zu ZeldaWiiU ist bzw. jetzt noch wird. Aber wohl auch nicht viel mehr als bei ALBW.
    Interessant wäre, was dabei rauskäme, wenn das Team auch an die 1000 Leute umfassen würde... Aber ja, lieber Qualität im kleineren Rahmen. Kann mir vorstellen, dass die Kommunikation zwischen den Entwicklern im kleineren Rahmen weitaus besser läuft.

  • Ich darf es nicht gucken. Spoiler sind böse. :(
    Aber egal, ich freue mich immer mehr darauf. :)

    Es gibt kein "Nichts". Denn "Nichts" beschreibt die Abwesenheit der Anwesenheit von Dingen. Ohne die Anwesenheit dieser Abwesenheit gäbe es jedoch kein "Nichts".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!