Zeldaforen und so .. leer?

  • Zitat

    Original von PipeTobi


    Wäre auch bereit mitzuhelfen, kommt aber auf die Fore an. *g*




    Damit wären nun Master Hank & Tobi. Ich sehe ja anhand der Foren selber wer aktiv mitschreibt und fähig ist produktive Threads und Postings zu erstellen. :) Noch 8 Personen.

  • Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich dir gerne unter die Arme greifen.




    Wir bräuchten ja sowieso nur am Anfang einen kleinen Stein, der das ganze dann zum Rollen bringt. Wenn man nämlich in diverse Bereiche reinsieht ist die letzte Antwort ziemlich lange her. Und da denkt sich der User halt schon:"Hier schreib ich nichts rein, ich warte doch keine Wochen auf eine Antwort." Also alles was wir tun müssen ist diese Bereiche ständig zu bereichern. Sei es durch Antworten auf alte Themen oder einfach nur aktuell zu sein. Da ist man dann auch zuversichtlicher, dass eine schnelle Antwort kommt.




  • *nickt* Ich bin ganz deiner Meinung. Seitdem dieses Thema angefangen wurde, sind ja einige neue Threads in den Zeldaforen entstanden. Gut dann seit ihr schon zudritt. Man kann sich dann auch gegenseitig koordinieren, helfen, sich für einzelne Dinge besonders kümmern oder alle zusammen allgemein die Zeldaforen überwachen. Ihr werdet dann von mir auch in den Tagen den Modstatus erhalten. Ihr müsst euch dann einigen wie ihr das verteilen wollt und wenn ihr etwas organisatorisches braucht, müsst ihr bescheid geben. Will sonst keiner sich bereit erklären, sich um die Zeldaforen aktiv zu kümmern? Ich möchte gerne Leute erreichen, die produktiv sich in dieser Aufgabe beteiligen. Scheinmoderatoren möchten wir ja alle nicht. :)




    (Jade)

  • Mhm das wird automatisch generiert. Ich kann aber euch einen Extra Rang verschaffen wo ihr normal die Schildchen weiter erhalten könnt.




    Übrigens Edit. 7 Personen wären notwendig.




  • Es geht um die Zeldaforen generell. Wir haben 7 Foren, von denen nur eine Besetzt ist,


    aber Shizo tut leider überhaupt nichts. Ich habe nichts gesehen.

  • Hmm Jade Evvi hat mich auf eine Idee gebracht. Ich hatte ja im Stammtisch spaßeshalber einen Grammatik-Clash angekündigt. Das wird aber n bisschen schwer.


    Nun hab ich mir gedacht könnt ich inne Funecke ja n Lyrik-Clash-Thread (was ein Wort) eröffnen, nur wollt ich da erst ma fragen was du davon hälst schließlich möchte ich hier nicht sinnlos Threads eröffnen.

  • Zitat

    Original von Master Hank


    Hmm Jade Evvi hat mich auf eine Idee gebracht. Ich hatte ja im Stammtisch spaßeshalber einen Grammatik-Clash angekündigt. Das wird aber n bisschen schwer.


    Nun hab ich mir gedacht könnt ich inne Funecke ja n Lyrik-Clash-Thread (was ein Wort) eröffnen, nur wollt ich da erst ma fragen was du davon hälst schließlich möchte ich hier nicht sinnlos Threads eröffnen.




    Dann erzähl mir erst einmal was das sein soll? :)

  • Naja ich weiß nicht ob sich des erübrigt hat, weil ja eragon jetzt auch n gedichtthread aufgemacht hat. naja das würde so laufen:


    Ich schreibe ein Gedicht. Das kann ein selbstausgedachtes sein, muss aber nicht.


    Der Nachposter schreibt dann auchn Gedicht rein. Das muss sich in IRGENDEINER weise auf das Vorherige Gedicht beziehen, z.B. es handelt von der selben Sache, oder es hat die gleiche Stimmung oder es ist einfach nur vom gleichen Dichter.


    Es könnten auch Prosatexte oder Dramatische Gedichte sein.


    so in dem dreh hat ich mir das vorgestellt




  • Ich fürchte da musst du dir erst einmal zwei bis vier Schreibende suchen, die mit dir das Spiel machen, da solche Projekte oft im Sande verlaufen. Übrigens ich brauche immer noch 3 Personen, die sich aktiv um die Zeldaforen kümmern möchten.

  • Zitat

    Original von Master Hank


    nur noch drei wen haste denn schon alles




    Momentan haben sich folgende Personen entschieden, aktiv die Zeldaforen mit neuen Themen und Diskussionen am Leben zu erhalten und zu fördern (was gerade auch dank euch 3) wirklich schon super läuft:




    Pipetobi


    Master Hank


    MKDD




  • Kommt noch was oder sollen wir vier Personen ans Werk machen?

  • Zitat

    Original von Master Hank


    Meinst du denn, dass 4 Personen reichen??




    Es meldet sich ja sonst keiner bzw. jemand den ich auch für konstruktiv und produktiv halte. :S


    Ansonsten klärn wir 4 Freitag nen hübsches Konzept aus oder just for Fun wie ihr das gerne machen wollt, ob jemand eine Fore moderen möchte, usw. usw.




    :)

  • Hey Jade mich darfst du nicht vergessen, ich mache auch mit.


    Ich habe zwar schon in den Thread Forum-Gerundium gesagt ich helfe euch aber damit es auch hier steht der Post.




    Jetzt aber zu den wichtigen Sachen:


    Ich war gerade im Politik und Gesselschafft Forumbereich und mir ist aufgefallen das fast alle dortigen Threads 5 - 20 Antworten höchstens haben.


    Nur bei Ausnahmen wie den Paris Hilton festgenommen-Thread waren es 34 Post (wo von ich nicht weiß ob die alle zum Thread-Thema gehören.


    So sieht es auch bei den anderen Bereichen aus.


    Da ist es doch verständlich das neue User keine Lust haben zu posten wenn kein anderer es macht.


    Zwar haben wir einige User aber ein großteil hat sich auch nur angemeldet und war weg.




    Dann etwas was hier glaube ich auch gesagt wurde das man in Threads wie Wii oder Phantom Hourglas ja News posten kann, aber wie soll das gehen wenn es keine neuen News gibt,


    weil die schon gepostet wurden.






    Mehr fällt mir jetzt nich ein, also höre ich jetzt auf.


    Ich poste mal was in ein paar Bereichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!